Final Fantasy XII: Revenant Wings

• Final Fantasy XII: Revenant Wings

Hi,
      also ich habe 2 fragen zum spiel.
      1. Muss man um die geschichte zu verstehn, davor Final Fantasy XII zocken?
      2. Hat sich erledigt
      hoffe auf schnelle Antwort.

Goku

Edit: OK hab das Relase-Datum gefunden: 15.2.08

Edit2: Auch egal werds wir einfach mal kaufen.
      Kann geclosed werden

ist übrigends schon der zweite thread indem mit keiner antwortet...wollt ihr mich etwa ausschließen xD
      Signaturen werden überbewertet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cecil ()

• Wollt grad nen neues Thema machen, aber vorher Suchfunktion benutzen, ne?!

Hab das Spiel seit dem 16.02.08 .
      Mir macht Final Fantasy XII - Revenant Wings viel Spaß.
      Ist eine Mischung aus Echtzeit Strategie und Rollenspiel.
      Also so ähnlich wie Final Fantasy Tactics nur halt in Echtzeit.
      Hat sehr schöne Grafik und Rendersequenzen, auch der Sound gefällt mir sehr gut.
      Was haltet ihr von dem neuen Final Fantasy für DS?
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Recht
      Mir gefällts nicht. Hatte die US-Version vom Spiel, doch es hat mir gar nicht zugesagt, hab es noch vor Weihnachten wieder verkauft.
      Die Steuerung, das Kampfsystem und alles drumherum gefällt mir nicht.

Die US-Version von FINAL FANTASY IV kann ich hingegen kaum abwarten.

Kann ja net jedem gefallen.

Ich freu mich auch sehr auf Final Fantasy IV für DS.
      Wann kommt die US Version?
      Kuuupooooo!!!
    • Ich find FFX!! RW ganz gut, aber das Kampfsystem will mir nicht zusagen, und auch dass die Figuren so verpixelt sind gefällt mir nicht. Die restliche Grafik ist eig sehr gut, da passen diese kleinen Pixelmänner nit ins Bild oO Ich fand FFIII für DS wesentlich besser, schonmal weil die Graphik besser war und man sich viel freier bewegen kann, was in XII RW sehr eingeschränkt ist imo ._. Außerdem war vor allem die Graphik in den Kämpfen besser, und Strategie Spiele sind nun auch nicht sooo mein Gebiet, draufkloppen mag ich viel lieber :ugly: Man ist imo einfach viel zu eingeschränkt. Vllt liegt es aber auch einfach daran, dass ich rundenbasierte Kämpfe so liebe XD
      Also FFX!! war geil, die Fortsetzung ist so lala
    • Ich find das Spiel super, im Gegensatz zu FFIII merkt man einfach die modernere Story und Spielweise..
      Kann ich nur jedem empfehlen, die Missionen find ich auch witzig, leider hänge ich grade bei der wo man sich mit Vaarn in den Tempel schleichen muss. Werde dauernd entdeckt und nur durchrennen geht nicht.
    • Das Game ist klasse. Ich hab es mir vorgestern geholt und war überrascht, wie gut FF sich mit Espern als Strategiespielfigürchen macht und erfeut, dass viele Musiktitel aus FF XII, ja sogar das Main Theme von FF, ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Die Story gefällt mir bisher sehr gut, das Ba'gamnan zurückkehren musste und dann doch ein absoluter Witz ist war seltsamerweise eine doch sehr interessante Sache. Und die Tatsache, dass infamose Bestien wie Chaos und Ifrit tatsächlich kontrolliert werden können, ist für mich ein besonderes Schmankerl. Das Kampfsystem ist zwar FF-untypisch, gefällt mir nichts desto Trotz hervorragend, auch wenn es mich anfangs eher zu vergraulen drohte. Zwar sind typische FF-Titel, besonders die spritigen und x-mal neu aufgelegten 2D-Klassiker (gut, FF III und IV sind in 3D natürlich erste Sahne), noch immer ein wenig besser, aber der Auftritt eines gewissen Schwertsammlers, der durch unaufhaltsamen Rededrang, hitzköpfige aber feige Natur, ein grünen Drachenwolf/Drachenmenschen an seiner Seite und sein Glück mit 1-Schadenspunkte-Schwertern berühmt geworden ist, lässt das Herz eines jeden FF-Kenners und Liebhabers höher schlagen. Zwar hätte ein lila Oktopus (oder zumindest ein lila Geelee mit demselben Namen) mich auch noch sehr erfreut, aber man kann ja nicht alles haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Original von dark-linky
      Ich find das Spiel super, im Gegensatz zu FFIII merkt man einfach die modernere Story und Spielweise..
      Kann ich nur jedem empfehlen, die Missionen find ich auch witzig, leider hänge ich grade bei der wo man sich mit Vaarn in den Tempel schleichen muss. Werde dauernd entdeckt und nur durchrennen geht nicht.

Die Mission hatte ich letztens geschafft.
      Bei den ersten 2 Wachen hatte ich mich vorbeigeschlichen, dann verfolgte mich einer, ich kam aber noch ins Ziel.
      Kuuupooooo!!!