[Bad News] Heath Ledger ist tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bad News] Heath Ledger ist tot

      [Blockierte Grafik: http://images.askmen.com/men/celeb_profiles_entertainment/38_heath_ledger.jpg]

      Heath Ledger ist tot.
      Quelle: M-I.net



      Es is richtig traurig, dass so ein guter Schauspieler tot is....
      Er hat mir in vielen Filmen sehr gefallen.

      R.I.P. Heath



      [Modedit]
      Texte anderer Urheber bitte nicht 1:1 kopieren.
      zfboard.de/thread.php?threadid=30825
    • Ich hab ihn zwar nur in "Ritter aus Leidenschaft" und "Gebrüder Grimm" gesehen, aber dort hat er mich jedesmal voll überzeugt mit seiner schauspielerischen Leistung.
      Es tut mir sehr Leid für ihn, bzw seine Angehörigen, ich mochte ihn recht gern.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Tja, schade um ihn. Er hat in einigen guten Filmen mitgespielt, u.a. "Ritter aus Leidenschaft" und "10 Dinge, die ich an dir hasse".
      Laut einigen Quellen hatte Heath eine Lungenentzündung und nahm deswegen Medikamente. Vll. hat er, eventuell auch mit Absicht, zu viele dieser Medikamente genommen.
      Nun kann nur eine Autopsie Klarheit bringen.

      R.I.P Heath Ledger.

      Gute Künstler sterben immer zu früh...
    • Als ich die Nachricht grade eben im Internet las, war ich sehr überrascht und finds auch traurig. Zumindest ist sein letzter Film "The Dark Knight" fertig abgedreht und verschiebt sich nicht wieder.

      R.I.P Heath Ledger
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Naja, an Schlaftabletten gestorben, Drogenprobleme...ich finde sowas ist Eigenverschulden. Wer so mit seinem Leben spielt, braucht sich nicht zu wundern, wenn es irgendwann verpufft und ich brauch das dann auch nicht zu betrauern. Als Schauspieler ist der mir mehr oder weniger egal, die Filme, in denen der mitgespielt hat, sind gar nicht mein Ding. Kann also nicht behaupten, dass er mir groß fehlen wird.
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Ich finds ziemlich traurig, war einer meiner Lieblingsschauspieler! ( Brokeback Mountain hab ich aber trozdem nicht gesehen :D)
      ich mag Filme mit ihm wie zum Bsp. Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge die ich an dir hasse,..
      Schon Schade, habs heute früh gar nicht geglaubt.
      Immer die besten die schon so früh sterben :O
    • Hab es heute um halb sieben in den Nachrichten erfahren und mich total gegruselt. Vorgestern erst hatte ich mir Brokeback Mountain ausgeliehen und angeschaut und jetzt das... Ehrlich gesagt hatte ich für einen kurzen Moment das merkwürdige Gefühl, dass ich jetzt irgendwie schuld daran bin oder so, weil ich den Film gesehen habe, ist natürlich idiotisch, aber kA... es war einfach so plötzlich, weil ich ihn eben noch kurz vorher gesehen habe und jetzt ist er tot. Es wär irgendwie was anderes, wenn es jetzt meinetwegen Brad Pitt oder so gewesen wäre, mit dem hab ich ja nichts zu tun gehabt..
      Hoffe, ihr wisst, was ich sagen will... :(
    • Ich bin schon genervt von der ganzen Angelegenheit. Seit heut Morgen les ich in jedem Forum, jedem Blog, jeder Seite "OMG!!!11 Heath Ledger ist tot T__T!!!!!111"

      Ja UND? <_<
      Klar, is schade drum. Ist nie schoen, wenn jemand stirbt. Ich mochte ihn und seine Filme zwar nie sonderlich, dennoch ists natuerlich schon traurig zu lesen, dass er so jung gestorben ist.
      Trotzdem fuer mich kein Grund in tiefer Trauer zu versinken. Ich kenn den Mann nichtmal. Ich hock' ja auch nich vorm TV und heul rum, wenn ich in den Nachrichten hoere, dass irgendeine wildfremde Person verstorben ist. Aber die haben ja nicht den Promi-Bonus :'D
      In ner Woche kraeht da eh kein Hahn mehr danach und der Mann ist vergessen.


      [natuerlich waere ich auch traurig, wenn ein Kuenstler, den ich sehr schaetze und mag, stirbt. Mich nervt nur dieses Pseudo-Beileidsgetue von allen Seiten. Wer sich jetzt geaergert fuehlt, ist selbst schuld.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

    • Original von Kandis
      Ich bin schon genervt von der ganzen Angelegenheit. Seit heut Morgen les ich in jedem Forum, jedem Blog, jeder Seite "OMG!!!11 Heath Ledger ist tot T__T!!!!!111"

      Ja UND? <_<
      Klar, is schade drum. Ist nie schoen, wenn jemand stirbt. Ich mochte ihn und seine Filme zwar nie sonderlich, dennoch ists natuerlich schon traurig zu lesen, dass er so jung gestorben ist.
      Trotzdem fuer mich kein Grund in tiefer Trauer zu versinken. Ich kenn den Mann nichtmal. Ich hock' ja auch nich vorm TV und heul rum, wenn ich in den Nachrichten hoere, dass irgendeine wildfremde Person verstorben ist. Aber die haben ja nicht den Promi-Bonus :'D
      In ner Woche kraeht da eh kein Hahn mehr danach und der Mann ist vergessen.


      [natuerlich waere ich auch traurig, wenn ein Kuenstler, den ich sehr schaetze und mag, stirbt. Mich nervt nur dieses Pseudo-Beileidsgetue von allen Seiten. Wer sich jetzt geaergert fuehlt, ist selbst schuld.]


      Sehe ich genauso.
      Bei Personen, die nicht unmittelbar in meinem Bekanntenkreis stehen, betrachte ich sowas mit einem gewissen Abstand. Natürlich ist es für die Angehörigen und Nahestehenden schlimm, kann ich auch gut nachvollziehen, aber empfinden kann ich dabei ehrlichgesagt nichts.

      Was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass für mich persönlich Heath Ledger nie unter den zahllosen, künstlichen und gesichtslosen Retortensternchen Hollywoods herausstach. Die Filme, in denen er mitgewirkt hat, haben mich nie überzeugt und seine Leistung ist mir nie besonders aufgefallen. Als junger Joker kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen, schätze auch, dass das eine der größten Fehlbesetzungen überhaupt ist (aber ich warte es erst ab, bevor ich da ein Urteil fälle).

      LG
    • Original von Kandis
      Ich bin schon genervt von der ganzen Angelegenheit. Seit heut Morgen les ich in jedem Forum, jedem Blog, jeder Seite "OMG!!!11 Heath Ledger ist tot T__T!!!!!111"

      Ja UND? <_<
      Klar, is schade drum. Ist nie schoen, wenn jemand stirbt. Ich mochte ihn und seine Filme zwar nie sonderlich, dennoch ists natuerlich schon traurig zu lesen, dass er so jung gestorben ist.
      Trotzdem fuer mich kein Grund in tiefer Trauer zu versinken. Ich kenn den Mann nichtmal. Ich hock' ja auch nich vorm TV und heul rum, wenn ich in den Nachrichten hoere, dass irgendeine wildfremde Person verstorben ist. Aber die haben ja nicht den Promi-Bonus :'D
      In ner Woche kraeht da eh kein Hahn mehr danach und der Mann ist vergessen.


      [natuerlich waere ich auch traurig, wenn ein Kuenstler, den ich sehr schaetze und mag, stirbt. Mich nervt nur dieses Pseudo-Beileidsgetue von allen Seiten. Wer sich jetzt geaergert fuehlt, ist selbst schuld.]


      Genau so meine Meinung.
      Darum verstehe ich auch nicht, warum die damals bei Diana so rumgeheult haben. Ich meine die hatte ja nicht wirklich Einfluss auf die Politik und so.

      Der Name Heath Ledger sagt mir eigentlich gar nichts. Die Filme in denen er mitgespielt hat, habe ich auch nicht gesehen...

      Klar, wenn jemand so früh stirbt, schockt das schon kurz, aber dass ich wegen eines Prominenten weine - niemals.

      Trotzdem: Mein Beileid an die Familie und viel Glück in der Zukunft.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Man muss das Ganze mal so sehen: Der Mann ist etwa in meinem Alter. Im Laufe seiner Karriere ist man immer mal wieder über ihn gestolpert bzw. hat einen seiner Filme gesehen. Zuletzt sorgte er für Aufsehen durch seine ungewöhnliche Darstellung des Joker in The Dark Knight, der bald in die Kinos kommt, und auf den ich bereits sehr gespannt bin. Und dann ist er auf einmal tot, ohne dass es sich angekündigt hat.

      Wenn ein älterer Mensch stirbt, dem man ab und an begegnet ist in irgendeiner form, ist das eine Sache, die "dazu gehört". Hört man dagegen, dass ein sehr junger Mensch stirbt, so hat man vielleicht immer auch im Hinterkopf, was er noch an Filmen hätte machen können. Dadurch, dass man Filme sieht, fängt man an, sich an Schauspieler zu gewöhnen, und dann ist er auf einmal weg.

      Jemand sprach Lady Diana an. Als ich ihre Todesmeldung hörte, fand ich es auch überraschend, aber letztlich kannte ich sie nur aus News-Schnippseln im Fernsehen oder wenn sie einen von Boulevard-Blättchen anschaute. Ledgers Tod kam ebenso überraschend, aber man hat eher etwas mit ihm zu tun gehabt als mit den zahllosen Menschen, die man täglich in den Todesanzeigen findet, und jünger war er auch.

      Es ist schwer in Worte zu fassen, aber seine Filme sind aktuell, und man hat irgendwie das Gefühl, ihn gestern noch lebendig auf dem Schirm gesehen zu haben, er war halt immer mehr oder weniger präsent. Ich glaube, dass hier im Thread keiner sich als Fan geoutet hat, und ich empfinde dieses Topic auch nicht als Geheule, weil es keienr fassen kann. Als normaler Cineast war ich allerdings zumindest beim Radiohören auf der Fahrt zur Arbeit durchaus überrascht. Ich würde Britney Spears keine Träne nachheulen, aber hieße es morgen früh, sie sei überraschend gestorben, wäre das halt auch eben das - überraschend (wobei man bei ihr vielleicht nicht ganz so überrascht ist bei ihren Exzessen, aber das ist ein anderes Thema).
    • Mich regen da viel mehr die Postings auf, in denen die Wörter "Drogen" und "Überdosis" (o.ä.) vorkommen. Seid ihr solche Insider, die wissen, was er zu sich genommen hat und was nicht? Klar kann man ein bisschen spekulieren, aber jemanden zu unterstellen, er hätte Drogen genommen und ist dann an einer Überdosis gestorben (obwohl man es noch nicht weiß!) ist doch ziemlich frech, wie ich finde. Vor allem wäre es hart für die Familie, wenn einer kommen würde und sagt: "Ja, Drogenopfer...selbst Schuld!" Ich hoffe, ihr wisst, worauf ich hinaus möchte.

      Heute sollte die Autopsie erst stattfinden. Ich denke mal, dass irgendwann (vielleicht früher, vielleicht später) die Ergebnisse veröffentlicht werden. Erst dann sollte man sich darüber das Maul zerreißen.

      My two cents
    • Wieso meinen alle, er wäre drogensüchtig? ôo
      Nirgendwo steht das und die Polizei schließt das auch aus.
      Man geht davon aus, dass er aus Versehen zu viele Schlaftabletten genommen hatte, begründet darin, dass er wegen Stress mehrere Tage kaum geschlafen hatte.

      @Topic
      Naja, ich habe keine Film gesehen, in dem er drin war.
      Ich habe überhaupt das erste Mal von ihm gehört, als ich in einem Forum von seinem Tod gelesen habe.
      Naja, es tut mir für seiner Familie leid, aber ich persönlich sehe nie einen Unterschied zwischen der Fernsehnachricht, dass ein Sternchen gestorben ist und einer Zeitungsanzeige, dass irgendwer sechs Blocks weiter gestorben ist ôo
      Kenne beide nicht, werde beide auch nie mehr kennenlernen und daher tun sie mir zwar leid, aber traurig werde ich daher sicherlich nicht
    • Original von Mr. Floppy
      Mich regen da viel mehr die Postings auf, in denen die Wörter "Drogen" und "Überdosis" (o.ä.) vorkommen. Seid ihr solche Insider, die wissen, was er zu sich genommen hat und was nicht? Klar kann man ein bisschen spekulieren, aber jemanden zu unterstellen, er hätte Drogen genommen und ist dann an einer Überdosis gestorben (obwohl man es noch nicht weiß!) ist doch ziemlich frech, wie ich finde. Vor allem wäre es hart für die Familie, wenn einer kommen würde und sagt: "Ja, Drogenopfer...selbst Schuld!" Ich hoffe, ihr wisst, worauf ich hinaus möchte.


      Wieso? Ist doch nunmal die offizielle Presseerklärung. Klar muss man die FUs abwarten, aber Drogenkonsumenten werfen ihr Leben natürlich weg, bzw. riskieren es unnötig. So hart es nunmal klingt, aber Hardcoredrogenabhängige haben es selbst verschuldet. Und die Familie kann ihnen ja auch selbst nicht so viel wert sein, wenn sie sich regelmäßig ihre Schüsse verpassen.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Original von Netty
      Wieso? Ist doch nunmal die offizielle Presseerklärung. Klar muss man die FUs abwarten, aber Drogenkonsumenten werfen ihr Leben natürlich weg, bzw. riskieren es unnötig. So hart es nunmal klingt, aber Hardcoredrogenabhängige haben es selbst verschuldet. Und die Familie kann ihnen ja auch selbst nicht so viel wert sein, wenn sie sich regelmäßig ihre Schüsse verpassen.


      Geb ich dir auch recht, definitiv. Nur war mein Posting auf die Vorwürfe gegen Ledger bezogen ;)
      Und MangaEngel hat es richtig erkannt. Er soll wohl so sehr unter Stress gelitten haben, dass er bei einer Einnahme von zwei Pillen nur eine Stunde schlafen konnte. Ich kann mir vorstellen, dass es mal mehr und mehr wurden und es letzten Endes zu viel wurden.