Ich habe mal ne Frage zum 4. Boss in MM. Ich kreig den einfach net hin ich habe alle ratschäge gelesen aber nix verstanden. Alle schreiben das der voll easy sein soll aber irgenwie bekomme ich das nicht gebacken. Ich komme erst gar nicht dazu ihn zu treffen. Wo muss man den überhaput treffen? Bitte helft mir ist allerdings nicht dringend! Last euch ruhig zeit!
Der 4. Boss
-
-
hast du dir vor dem Kampf Romani Chatau(oder wie sie heist) getrunken??? geht besser mit der Maske der Giganten
-
du benötigst die Maske der Giganten, musst sie aufsetzten und, soweit ich weiß, entweder auf den Kopf oder das Ende der Würmer(?) schlagen.
Ist in etwas vergleichbar mit dem Boss des 2.Tempel aus Alttp. -
Wie schon Riku55 sagte - die Maske des Giganten aufsetzen und dann auf Kopf oder Schwanz der Dinger hauen. Damit dir nicht die Magie ausgeht, kannst du die großen Steine zerschlagen, die da rumliegen.
Eine zweite Möglichkeit ist noch, mit Pfeilen auf die Schwanzenden der Würmer zu schießen, das is aber nicht ganz einfach. ^^"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0