Frets on Fire [Guitar Hero Klon für PC, Freeware]

• Frets on Fire [Guitar Hero Klon für PC, Freeware]

Hi,
      vielleicht kennen einige von euch den kostenlosen Guitar Hero Klon für den PC "Frets on Fire".
      Es besteht genau das gleiche Prinzip wie bei Guitar Hero.
      Nur das man anstatt einer schicken Gitarre, seine Tastatur in die Hände holt.
      Gespielt wird das ganze mit F1 - F5 und Enter.
      Es gibt eine Vielzahl von Liedern, auch von bekannten Bands die man sich einfach runterladen kann. Diese Songs wurden von der Community gemacht.
      Hier mal die downloadlinks:
      Frets on Fire 1.1.324
      Ich nehme die Version 1.1.324 da diese Version die beste momentan ist.
      Songs aller Art
      Hier bekommt man sehr viele Songs, jedoch muss man sich in dem Forum dann anmelden und man bekommt erst Zugriff zu den Songs wenn man die Aktivierungsmail angeklickt hat, was meistens so bis zu einer Stunde oder einem Tag dauern kann.
      Youtube Video zum Eindruck

So, mir macht das Spiel sehr viel Spaß und ich bin jeden Tag fleißg am üben ^^

MFG, Xeno

PS: Zu dem Forum mit den Songs: Falls davon etwas nicht inordung ist, also falls das Forum nicht legal wäre, bitte die Links entfernen, da ich nicht weiß ob es Legal ist sich die Songs zu holen mit den Noten.
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xeno ()

• @LinkMaster: Die Aktuelleste Version 1.2.512 stürztz bei mir nach jeder Songauswahl ab und die 1.1.324 kann man auch noch Modden ^^
      Wo hast du dir die Lieder geholt? Aus dem Forum welches ich empfohlen habe oben? ^^

@Darkspin Hero:
      Das Spiel hat 33 MB und die Songs haben 8-20 Mb.
      Also für zu downloaden wäre DSL schon zu empfehlen ^^

@Topic:
      Yeah, Rolling Stones - Paint in Black 100% (war aba auch auf Supereasy ^^')
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.