Erscheinen zu viele Manga?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von pondo
      so was gibts?
      .....also ich kennmich, was Mangas angeht, ja nun wirklich überhaupt nicht aus. Gibts allgemein Zelda-Mangas? Nie was von gehört. entschuldigt meine Unwissenheit.... ^^"


      Auf zfans.de kannst du welche kostenlos lesen.

      EDIT: @unten: :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

    • Ja, es gibt Manga zu den verschiedenen Zelda-Serien. Allerdings ist bisher kein einziger davon in Deutschland erschienen, so dass ich mal davon ausgehe, dass es auch ein Manga von TP nicht hierher schaffen würde. Schade eigentlich, sie würden sich hier sicher gut verkaufen, und es erscheint doch auch sonst jeder Müll hier. .____. xD
      Allerdings kann man sich die Manga auf zfans.de anschauen, Seite für Seite, in deutscher Fan-Übersetzung. :3

      EDIT:
      Sesshomaru du Schwein. xDDD;
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

    • Original von Warrior_of_Destiny
      Wer von euch kann eig Japanisch?

      Normalerweise werden die Mangas von ausländischen Fans ins englische übersetzt, welche dann unsere Fans ins Deutsch übersetzen.
      Aber wir gehen jetzt zu Off-Topic.

      @Topic: Mir ist es egal wieviele unsinnige Mangas auftauchen. Ich informiere mich immer vorher genügend über das jeweilige Manga, bevor ich es kaufe. Allerdings nervt es ein bisschen, wenn man von unvorsichtigen einen Gay-Manga geschenkt bekommt.
    • Es gibt extrem viele Manga in letzter Zeit, aber ichkaufe ehrlich gesagt fast nur Manga von Carlsen, die haben die interessanteren Serien. ^^ Ich informiere mich immer usw.

      Unter den deutschen Mangazeichnern sind einige sehr gute. Nam und Tram, Judith Park, Nina Werner, das blöde ist, dass wie z.B. von Nina Werner nur ein einziges Werk erscheint. Judith Park hat jetzt 3-4 Manga veröfffentlicht.
      Stella Brandner is auch noch ganz okay.

      Allerdings kann man an den Chibimanga sehen, das die meisten Zeichner einen Scheissstil haben... bzw. Twin Love Panic. Der Chibimanga is zum Kotzen. Dörte Dettlaff hat einen schlechten Stil. Er gefällt mir ganz und gar nicht. Die Panels sind unübersichtlich und ich habe erst nach 3mal lesen verstanden worum es in dem Manga überhaupt grob geht. Da kann ich ja sogar besser zeichnen. :angry:
    • Na ja, es erscheinen nicht zu viele, es ist auch ein Problem mit den Buchläden. Viele führen nichtmal Manga oder nur die bekanntesten von Carlsen, diesen berühmten Drehständer.

      Es gibt genug interessenten, aber man kommt nicht immer ran, in größeren Städten OK, aber ab Kleinstädten schrumpfen die Zahl an Läden schon, die Manga führen.
      Des weiteren gehen auch viele Manga Serien in eine Richtung, war selbst vor längeren Unterwegs mal mir neue Manga zu suchen, aber 3/4 waren Weibergeschichten, Detektiv Conan und Co. also weit verbreitetes oder Yaoi, kurz gesagt viele Läden haben auch eine miese Auswahl.

      Hab einen deutschen Manga bisher näher gesehen und sonst oft Werbung, aber es liegt nicht nur daran das man japanische Mangaka will, es liegt wie viele sagen vor allem am Zeichenstil.

      Die meisten deutschen Manga sind vom Stil einfach grausam, auch Japaner haben Teils ähnliche Stile, aber das sind eher Randbereiche und selbst die meiden viel. die Storys und der Stil schrecken einen einfach schnell ab.

      Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

      Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

      Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • JP, NW und Stella sind gut.

      der rest, naja...

      Bei uns in Mainz gibt es einen richtigen Comic/Manga Laden. Da stehen richtige Regale voller Manga. Konsolen, Games, klassische Comics, Sammelkarten usw. gibt es da aber auch. Also die bekanntesten findet man aber fast überall. Außerdem habe ich den Eindruck das mehr Shojomanga erscheinen als Shonenmanga