Magie Rüstung

• Magie Rüstung

Aslo ich habe schon auf sehr vielen Seiten nachgeschaut aber immer noch nicht verstanden wie man die Magie Rüstung bekommt. Manche sagen die muss man sich kaufen aber 60000 Rubine kann man doch sowieso nicht zusammen bekommen oder? Hat wer bitte ne ausführliche Lösung die ich verstehe? Danke schon mal^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link93 ()

• Also in Kakariko gibt es doch Maros Laden und rechts (GC) wenn du in den laden gehst, steht so ein alter Gorone der Geld sammelt.
    Ich glaube du musst das 1. Mal 1000 Rubine spenden für eine östliche Brücke nach Hyrule und beim 2. Mal 2000? Rubine für einen weiteren Laden in Hyrule. Wenn du das gemacht hast kannst du in den Laden in Hyrule gehen und dir die magische Rüstung kaufen.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Sobald du den Seeschrein geschafft hast, kannst du im Maromarkt in Kakariko spenden. Wenn du 1000 gespendet hast, wird die Brücke im Osten von Hyrule-Stadt repariert. Danach gehe zu dem Goronen vor dem Markt und er wird dir auftragen, ein Fass mit Quellwasser zu dem Goronen an der eben reparierten Brücke zu bringen. Tue das und dann musst du nochmal im Maromarkt 200 Rubine spenden. Danach kannst du die Rüstung in Hyrule-Stadt für 598 Rubine kaufen. Wenn du den Quellwasserquest nicht machst, musst du 2000 Rubine spenden.

EDIT: Zu langsam, dafür gründlicher :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()