Fahrender Händler

• Fahrender Händler

Ich hatte mir schon vor längerem ph geholt es nur kurz angefangen und recht schnell wieder weggelegt. Jetzt hat sich n Freund von mir auch pH geholt und ich hab auchmal wieder angefangen zu zoggn. Er meinte er hätte von einem fahrenden Händler ein Herzcontainer gekauft. Ich hab diesen Händler aber nichtmehr gefunden, er meinte denn das er nach 6 Tagen weg "geht". Da wollte ich fragen, kommt der nochma wieder oder bekomme ich dieses Herzcontainer nichtmehr?
    The Legent of Zelda...(Durch,100%)
    ...The Adventure of Link(vorm 5ten Tempel)
    ...A Link to the Past(Durch,100%)
    ...Links Awakening(Durch)
    ...OCARINA OF TIME(best game ever)(Durch,95%)
    ...Majaro´s Mask(Nurnoch Majoras Maske plätten)
    ...Oracle of Ages/Season(bei beide 4tes lvl)
    ...The Wind Waker(Durch,95%)
    ...The Minish Cap(Durch)
    ...Four Swords Adventure(Durch)
    ...Twilight Princess(Durch)
    ...Phantom Hourglasss(Durch(arbeite an 100%^^))
  • Ich glaube das Herzteil bekommst du von dem (goldenen) Masken - Terrihändler.
    Dieser ist ab 22 Uhr bis 0 Uhr unterwegs und eigentlich immer auf der Karte wenn du dein Spiel beginnst.
    Der Händler sagt zwar das er in 6/7 Tagen schließt, aber er ist immer wieder da und du kannst somit deinen Herzcontainrer bekommen.^^
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Es gibt ja auch Preise von 6300 Rub. oder so , da empfele ich das GRATISTICKET zu benutzen ! ABer ihr habt recht , er kommt wieder , und wenn du nicht so lange warten willst , dann stell die Uhrzeit deines DS auf 22:00 Uhr oder so , dann is er da !^^
    Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
    Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
    "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
    BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !