OoT : Endgegner-Kampftipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OoT : Endgegner-Kampftipps

Ganondorf:Da es so viele Tricks in Oot gibt , wie man Ganondorf besiegt (nicht Ganon) , werde ich sie in diesem Thread nummerieren ! Wer sie schon kennt , brauch bitte keine blöden Kommentare abgeben !X(:(

1) Wenn Ganondorf eine Energiekugel auf dich wirft , kannst du anstatt das Master/Biggoronschwert auch eine Flasche oder den Hammer benutzen !

2) Wenn du in der Mitte bist wird Ganondorf sicher als erstes ein Erdbeben erzeugen , um nicht getroffen zu werden kannst du , kurz vor seinem Schlag mit dem Gleitstiefeln schweben und wieder zurückkommen , du wirst nicht getroffen sein !

3) Es gibt noch eine andere Möglichkeit zu Tipp 2 ! Du kannst auch , wenn er ein Erdbeben erzeugt , kurz an den Rand gehen und dich dort festhalten , wenn der Angriff vorüber ist , kannst du wieder hochkommen !

4) Solltest du auf der Plattform sein und willst du nicht runterfallen, so ziehe einfach die Eisenstiefel an !

5) Um mit Ganondorf kein Pingpong mit der Energiekugel zu spielen , dann gehst du zu ihm auf die Plattform ! Wenn er vorher einen anderen Angriffe macht , so kannst du Tipp 2,3,4 benutzen ! Wenn er eine Kugel auf dich schleudert , so sclage sie schnell zurück und sie trifft sofort !

6) Hast du Ganondorf wie in Tipp 5 getroffen , so nehme ein Lichtpfeil und schieß auf ihn ! Bevor er runter zu dir fällt , dauert es ein bisschen ! Diese Chance is gut , damit du dein Schwert bis zum Orangen aufladen kannst , und sobald er unten ist , kannst du die Mächtige Attacke auf ihn richten !

7) Solltest du das Schwert einmal nicht griffbereit haben , so nehme das Spiegelschild und blocke seinen Angriff , beim Hylia-Schild würde es dir enormen Schaden zufügen !

8) Wenn du Ganondorf mit dem Pingpongspiel getroffen hast , kannst du auch , anstatt zu springen den Enterhaken nehmen und auf ihn zielen , so kommst du schneller zu ihn herauf !

9) Übrigens : Ganondorf brauch 20 Schläge mit dem Masterschwert , bis er besiegt ist !

10 ) Um Ganondorf in Schnellzeit zu erledigen , so rüste dich nun mit dem Biggoronscwert aus ! Hast du ihn betäubt , sodass er auf der Plattform erschöpft liegt , gehts du zu ihm und visierst ihn NICHT an ! Wenn du das tust klappt es nicht ! Stelle dich ganz einfach zu ihm , schau in seine Richtung (damit du auch triffst) , und nehme das Schwert ! Dann haltest du R gedrückt und drückst ganz oft B , dann sollte er schnell geschafft sein !
    -----------------------------------------
    Gohma:

Die Spinnenkönigin ist ja wirklich einfach aber in ein paar Sekunden , geht´s anders : Zuerst betäubst du sie (grünes Auge) , dann ein Deku-Stab , anvisieren , zuschlagen ! Dann nicht mehr visieren und R gedrückt halten und immer B drücken , in ein paar Sekunden verbennt sie !^^

König Dodongo
    Er ist ja schon ziemlich leicht und schnell zu meistern , hier aber noch ein Tricks , um es noch etwas zu beschleunigen : Zunächst wirfst du ihn ja eine Bombe/Donnerblume ins Maul , klar , dann nimmst du aber statt das Schwert eine Deku-Stab , visierst ihn an , und drückst A , dann brauchst du nur 2 Schläge , statt 4 !

Phantom Ganon
    Bei der ersten Stufe kann er durch die Bilder springen , um dann am besten den Überblick zu behalten, stelle dich aan irgendeine Ecke und zucke schon ein Pfeil , so wirst du ihn garantiert erwischen , nach 3 Treffern kommt Stufe 2 !

Aber zur 2. Stufe , gibt´s nichts besonderes !^^

Volvagia
    Hier auch ein paar Tricks zu Volvagia (5. Endgegner im Feuertempel) !

1) Wenn Volvagia das erste Mal aus dem Loch kommt fliegt er/sie ja über dich ! Während des Fliegens kannst du ihn/sie anvisieren (Z) und ihn dann mit Pfeilen attackieren ! Dann wird er/sie schneller erledigt sein !

2) Wenn Volvagia später ein Steinhagel hervorbringt , kannst du dich an den Rand stellen und dich dort festhalten , so wird die kein Schaden zugefügt !

3) ACHTUNG : Wenn Volvagia aus einem Loch kommt (nicht wo er herumfliegt, sondern auf den Boden bleibt) , gehe erst nicht zu nah , denn wenn er/sie zuerst mit seinen Kopf schüttelt , werden euch 2 Herzen abgezogen !

Morpha
    Um Morpha schneller , viel schneller zu besiegen , (Morpha ist der 6. Engegner im Wassertempel) , musst du mit dem Fanghaken das Herz rausholen und dan Land bringen , logisch ! Aber nun das es an Land ist , greifst du es noch NICHT an ! Sondern ziehst das Herz an eine Ecke wo keine Stacheln sind , aber auch wirklich GANZ in die Ecke ! Dann kannst du es sooft wie du willst attackieren und ist in ein paar Sekunden erledigt ! Also ganz einfach ! Einfach asuprobieren
    Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
    Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
    "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
    BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von W880i ()

• Das is ja alles nett gemeint, aber erstens musst du jetzt nicht zu jedem Boss einen eigenen Thread eröffnen (die Mods sehen das nicht gern und außerdem gibts eh schon Threads dazu. xD) und zweitens... gibt es jemanden, der diese Tricks noch nicht kennt? xD;

Ich würde vorschlagen, du wartest einfach, bis jemand eine Frage zu einem Boss stellt, dann kannst du die Frage beantworten. ^^ Macht einfach mehr Sinn. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ja sry, aber sonst passt es nicht hin in ein Thread , tut mir Leid , aber einige kennen das wirklich nicht ! Aber ich werds schon lassen !;)
    BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
  • Original von Ulyaoth
    gibt es jemanden, der diese Tricks noch nicht kennt? xD;

Ja mich :D.
    Aber wirklich, die meisten davon kannte ich noch nicht. ;)
    (ich spiele Zelda halt ohne Tricks durch :tongue: )

Aber ich finde, du hättest diese ganzen Bosshilfen auch in einen Thread schreiben können.
  • JA , das weiß ich jetzt auch sry , aber danke , dass du die Tipps annimmst !^^
  • Es ist ja schön, dass du Tipps geben willst, aber das Board ist eher dazu gedacht um Fragen zu stellen. Außerdem geht wohl alles in einem Topic bzw. Beitrag rein, denn dafür haben wir eine Grenze von 100 000 Zeichen.

Also, nochmal sowas muss nicht sein, sonst gibt es eine Verwarnung.
  • Achso , tut mir wirklich Leid , ich mach das ,um Fragen zu SPAREN ! Aber trotzdem danke , dass du´s in ein Topic gemacht hast ! Vielen Dank !:D