Reihenfolge Magische Flaschen

• Reihenfolge Magische Flaschen

Hallo!

Ich habe brav die Suchfunktion genutzt und ein Dutzend Seiten hier durchgeblättert, aber es gab keinen passenden Thread...

Seit gut drei Jahren sitze ich jetzt (mit längeren Unterbrechungen) an ALttP :ugly:

Gestern habe ich den Palast der Drachenstatue geschafft und wollte jetzt mein Schwert härten lassen und die 4. Flasche einsammeln.

Mein Schwert bin ich bei den Schmieden losgeworden und jetzt wollte/sollte ich mit dieser anhänglichen Schatztruhe zum Wüsteneingang (Lichtwelt) um dort jemanden zu treffen.

Außer jeder Menge Feinde, die mich immer wieder rasch plattmachen, kann ich dort aber niemanden finden. Laut meinem Inventar habe ich bisher 2 Flaschen.

Muß ich vielleicht erst die dritte holen, damit ich die vierte finden kann???

Mittlerweile weiß ich nicht mehr, welche ich bisher geholt habe (erste und zweite, erste und dritte???) :argh:

Ich habe mir übrigens vorgenommen, ab jetzt zügiger weiterzuspielen, damit ich nicht immer solche Fragen stellen muß :D
  • Soweit ich mich erinnern kann , ist nahe der Wüste so ein Mann, der nichts sagt und neben dem ein Schild ist. Der öffnet die Truhe für dich.

Ach ja für die 4. Flasche einfach auf Zfans nachgucken, da sind die Fundorte aufgelistet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Original von Young Link 92
    Soweit ich mich erinnern kann , ist nahe der Wüste so ein Mann, der nichts sagt und neben dem ein Schild ist. Der öffnet die Truhe für dich.

Ach ja für die 4. Flasche einfach auf Zfans nachgucken, da sind die Fundorte aufgelistet.

Danke für deine Hilfe - jetzt habe ich den Meisterdieb gefunden und die vierte (für mich dritte) Flasche erhalten.

Auch meine Schwert habe ich zurückerhalten von den %$ :ugly:&/(% 8o&$ Schmieden. Ich fand das aber insgesamt seltsam; auch gestern sagten sie beim ersten Ansprechen, ich solle mich fernhalten, das sei was für Fachleute ^^ Nach etwas draußen rumrennen und wieder reingehen, händigten sie mir das Teil dann endlich aus.

Es ist aber noch nicht das tolle, mit dem man rumhauen kann und es sprüht Funken :(