Ich brauche dringend hilfe bei diesem Priatentempel oder so (hab den namen vergessen) die Wächterinen entdecken mich als Zora immer. Ich tauche am anfang ab um den booten auszuweichen aber sobald ich wieder auftauche steht so ne wächterin neben mir und ich befinde mich beim anfang des tempels wieder. Hat wer ne gute Taktik???? (ist dringend)
Brauche Hilfe in Piratinnenfestung!
-
-
Soweit ich mich erinnere, musst du im Westen der Map einen Schalter betätigen (Dazu musst du dich in einen Goronen verwandeln). Dazu ist es notwendig auf der Karte die Bewegungen der Piratinnen auf den Booten zu beobachten. Es gibt eine Zeit, in der du ein paar Sekunden Zeit hast, um ungedeckt an Land zu gehen und den Schalter zu betätigen. Ist dies geschehen, musst du unter Wasser in einen geöffneten Eingang in die Festung eindringen.
Willst du es noch einfacher, dann besorge dir die Felsmaske, denn mit dieser kannst du dich frei im Gelände herumbewegen, ohne entdeckt zu werden (nimmt natürlich den Spielspaß :P). Die Piratinnen, die herumpatroullieren, kannst du mit Pfeilen eine kurze Zeit außer Gefecht setzen.
Nachtrag: Der da unter mir hatte Recht :P. -
Also in der Piratenfestung angekommen musst du erstmal ins Wasser genau. Dann schwimmst du vom Eingang aus nach Westen bis zu so ner Art Treppe nur ohne Stufen die ausm Wasser ragt. Musst halt warten bis all die Boote vorbeigefahren sind und dann schnell da hochlaufen. Ich glaub es sind 4 Boote oder? zwichen dem 1. und dem Letzten Boot ist immer ein relativ großer Abstand den du ausnutzen musst.
EDIT: Mist wieder nich schnell genug! xD
Aber ich meine der Schalter befindet sich westlich. OoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pommes ()
-
wenn du erst mal drin bist muss du auf die wachen aufpassen
tipp:geh auf dem turm in der mitte und schau nach eingängen, klappt immerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark link23 ()
-
Danke Leute noch ne frage wo bekomme ich diese Felsmaske?
-
Hinweis: Lies dir die Anweisungen erst durch und führe sie erst dann aus, sonst musst du eventuell nochmal umkehren, um etwas zu holen.
Also du musst am Gasthof (in der Stadt)den rechten Ausgang nehmen. Dann kannst du mit Epona über die Zeüne und du kommst zu einem Steinkreis. Setze da das Auge der Warheit ein, um einen Soldaten zu erblicken. Gib ihm ein blaues Elexier und du hast die Maske.
Es könnte auch sein, dass rotes und grünes Elexier auch geht, aber bisher habe ich immer das blaue genommen.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif] -
Es könnte auch sein, dass rotes und grünes Elexier auch geht, aber bisher habe ich immer das blaue genommen.
Rot funktioniert auch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0