Guitar Hero 3 Startet nicht.

• Guitar Hero 3 Startet nicht.

Hallo Leute..
      Ich hab mir heute Guitar Hero 3 für PC geholt, hab es ordnungsgemäss installiert und nu will es nicht starten. Es kommt immer die Fehlermeldung "gH3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Woran könnte es liegen?
      Danke schonmal für Antworten.

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Hab ich schon probiert... das selbe wieder.
      Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich Service Pack 2 nit hab??

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• System requirements:
      minimun:
      Operating System: Windows XP SP2, Windows Vista, CPU Processor: Intel Pentium D (Dual Core) 2.8GHZ or AMD Athlon 64 3500 + Memory: XP - 1 GB RAM, Vista – 2GB RAM, Hard Disk Space: 5.1 GB + 1GB Swap File, Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card, Video Card: 3D Hardware Accelerator Card Required - 100% DirectX 9.0c compatible 128 MB Video Memory, Video Card (ATI): Radeon X800, Video Card (Nvidia): Geforce 7600, Media Required: 4X DVD-ROM drive, Windows XP/Vista compatible mouse and keyboard with latest drivers, Guitar Hero 3 Offi cial PC Guitar Controller, This product does not support Windows 98/ME/2000/NT/XP x64/Vista x64., MULTIPLAYER REQUIREMENTS: Internet(TCP/IP) play supported, Internet play requires a broadband connection

Quelle: Amazon.de ~ Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Okey...
      Ich hab meinen PC Formatiert und ein Orginal Windows draufgeschmissen ( nu bin ich ohne jede Schuld mehr !xD) Service Pack 2 ist auch drauf... Woran könnte es noch liegen?? Es will einfahc nicht starten :/

• Original von Mik|
      Okey...
      Ich hab meinen PC Formatiert und ein Orginal Windows draufgeschmissen ( nu bin ich ohne jede Schuld mehr !xD) Service Pack 2 ist auch drauf... Woran könnte es noch liegen?? Es will einfahc nicht starten :/

Guitar Hero Patch

Dass nächste mal einfach im Netz nach nem Patch suchen, ist immer die schnellere Variante als hier zu posten.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Jeah xD Nu kommt ne ganz andere Fehelrmeldung ^^
      "Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc000001d). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

jeha xD

• Original von Mik|
      Jeah xD Nu kommt ne ganz andere Fehelrmeldung ^^
      "Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc000001d). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

jeha xD

Was fürn PC und Betriebssystem hast du?
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • System :
      Windows XP Pro.
      Version 2002
      Service Pack 2.

PC Leistung : AMD Athlon XP (2600+)
      1gb Ram
      Asua Mainboard
      Nvidia geforce 5700-fx
      Habsch was vergessen?