Ich hab für Männer lang, Frauen lang gestimmt. Es ist einfach so dass mir im Regelfall Frauen mit langen Haaren attraktiver erscheinen. Bei Männern kann ich meinem eigenen Voting nicht so ganz zustimmen, denn es kommt auf den Typ an.
Meiner Meinung nach gibt es jedoch viele (vorallem junge) Männer, denen lange Haare gut stehen, wohingegen es auch etliche Männer bei denen eine kurze Frisur meiner Meinung nach eher weniger gut passt (ich kann mich zB mit kurzen Haaren selbst nicht im Spiegel anschaun). Wie mir meine langen Haare stehen, sei dem unbefangenen Betrachter überlassen.
Meinem Schatz scheinen sie zu gefallen
Meiner Meinung nach gibt es jedoch viele (vorallem junge) Männer, denen lange Haare gut stehen, wohingegen es auch etliche Männer bei denen eine kurze Frisur meiner Meinung nach eher weniger gut passt (ich kann mich zB mit kurzen Haaren selbst nicht im Spiegel anschaun). Wie mir meine langen Haare stehen, sei dem unbefangenen Betrachter überlassen.

Meinem Schatz scheinen sie zu gefallen

[Blockierte Grafik: http://www.fes-kommcheckers.de/images/08_rechtsextremismus.jpg]