Hilfe brauche Krabelminen??

• Du kannst welche auf der Goroneninsel kaufen. Der Laden ist unten links.

EDIT: Ooooh meine 1.111 Beiträge sind weg *heul*
    Nein geht schon, ich... ich schaff das schon allein, ich...*in Ohnmacht fall*

Lol

EDIT2: Ganz klasse gemacht, Matthias..
    Es tut mir echt leid, ich sollte nicht so voreilig posten.
    Wird nicht mehr passieren. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Original von Young Link 92
    Du kannst welche auf der Goroneninsel kaufen. Der Laden ist unten links.

EDIT: Ooooh meine 1.111 Beiträge sind weg *heul*
    Nein geht schon, ich... ich schaff das schon allein, ich...*in Ohnmacht fall*

Lol

öh ö :?

bei Oot kann man doch für 200 Rubine die Krabelmienen beim Fliegenden Händler in der Gerudowüste Kaufen.

Sowie als Kind in einer Seitengasse von Hyrule-Stadt

Zeldafans-Board » Alles über Zelda » Spielefragen zu Zelda » Hilfe für Zelda 5 - Ocarina of Time (N64) - OoT » Hilfe brauche Krabelminen??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Camponotus ligniperda ()

• @ Young Link 92: Wir sind hier in der OoT-Rubrik. ^^
    Btw: Mein Beileid. Das is ja echt schrecklich.

@ dark link23: Du kannst dir Krabbelminen im Krabbelminenladen in der Seitenstraße in Hyrule kaufen. Der laden hat nur nachts auf und kann nure als kleiner Link betreten werden unter der Vorraussetzung, dass du schon die drei Steine hast. Außerdem brauchts mindestens die erste Geldbörsenerweiterung. Sonst kannst du die Krabbelminen soweit ich weiß nicht bezahlen.

Eine andere Möglichkeit an Krabbelminen zu kommen, ist, als Erwachsener in die Wüste zu gehen und nach der "Treibsand-Schlucht" links beim Schild abzubiegen. Da kommt man zu so nem Typen auf nem fliegenden Teppich, der die auch verkauft.

Es besteht auch die Möglichkeit Krabbelminen ohne Geld in der Tasche zu erhalten. Man findet welche in dem Wüstentempel, im Brunnen und in Ganons Schloss. Nach den Truhen zu suchen, wo die drin sind dauert aber zu lange.

Als letzte Möglichkeit kann man auch zum Krabbelminenbowling in Hyrule gehen. Da gewinnt man neben
    kleiner Spoiler zu den möglichen Gewinnen
    Geld, einem Herzteil, Bomben und einer Bombentasche
    auch Krabbelminen. :)
  • RE: dark link23

Original von Camponotus ligniperda
    MUUSST du zu jeder kleinen Sache nen eigenen Thread erstellen???

du könntest sichelich auch in einen deiner alten Threads schreiben. kommt sicherlich besser an....

Jetzt noch dazuschreiben wie und dann ist alles gut. ;)
    Da oben ist ein Button auf dem steht Suche. Damit kannst du erstmal nachgucken, ob es einen Thread mit der Frage schonmal gab. Wenn ja, ist deine Frage geklärt, wenn nein, kannst du entweder einen neuen Thread machen oder in den alten weiterschreiben.
    Ach was erklär ich hier eigentlich, nimm das:
    zfboard.de/thread.php?threadid=30702

am besten guckst du dir dieses video an:
    albinoblacksheep.com/flash/posting.php^^

lord of triforce
    nur so zur info young link 92 bei OoT gibts keine goroneninsel^^

Das wurde jetzt schon 2mal vermerkt.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Edit: jaja YoungLink :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()