Einige Fragen

• Einige Fragen

Hallo erstmal, bin neu hier und möchte gleich mal zur Sache kommen: Ich schreibe schon seit einer ganzen Weile an meiner eigenen Fanfiction, komme aber nicht ganz so gut voran, da ich ziemlich beschäftigt bin und auch manchmal hängen bleibe.
      Wie dem auch sei, ich wollte mal einige Fragen zur Materie stellen, nicht dass ich irgendwelchen Schwachsinn schreibe und mich dann alle hier auslachen ... ;) Da ich mich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr intensiv mit Zelda beschäftigt habe, ist mir auch entsprechend viel entfallen.
      Im Moment fällt mir zwar nur eine Sache ein, aber wenn ich mal wieder aufgrund von Wissenslücken hängen bleibe, und dassselbe gilt auch für andere, können die ja auch hier reinposten.

Meine Frage ist folgende: Was ist eigentlich das große Mysterium um diesen Angriff auf Hyrule indem es in der Vorgeschichte zu Ocarina of Time geht? Ist da bekannt, wer dafür verantwortlich ist etc. Wollte das Thema nämlich verarbeiten. Schon mal vielen Dank für mögliche Antworten.
    • es wurde, soweit ich weis nur erwähnt, das links vater dort starb welcher angeblich ein ritter des Königs war sowie, das seine Mutter ihn in den Kokiriwald brachte.

ich kann mich auch irren.

eventuel solltest du dir nen Betaleser holen, welcher deine Fanfic bzw die Kapitel ersteinmal durchliest und dich auf Fehler in form von Zeit, geschichte etc aufmerksam macht, anschaffen.
    • erstmal :hallo im zelda-fans-board!
      so dann noch etwas grundsäztliches:was deine frage angeht ,die es nun wirklich schon oft als diskusion gab.benuzte die suchfunktion.dort kannst du sehen ob es einen solchen thread schon gab und dieser deine frage vllt. beantwortet.
      so:dein thread hat zwar etwas mit deiner fanfiction zu tun ,sollte aber ins zelda-forum,da es eine grundsätzliche frage zu zelda ist.also würde ich die mods bitten den thread entweder zu verschieben oder ihn zu schließen so dass du dann einen neuen im zelda-forum aufmachen kannst.ich denke aber dass es nicht nötig sein wird einen neuen zu öffnen ,denn wie ich oben schon erwähnte,solltest du die suchfunktion benutzen.damit dass jetz nich von i-welchen anderen mitgliedern weiter besprochen wird werde ich dir auch nicht antworten(bzw. erst,wenns im anderen forum ist).

also noch viel spaß!
      [Blockierte Grafik: http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/8/2/5/6/2/337117SharinganClan.JPG]

(|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni-Link 13 ()

• nunja da haste vllt recht.in dem fal kann i ja noma genauer antworten.jep oot-links vater is in diesem krieg gestorben.wegen diesem krieghat links mutter ihn in den kokiri wald gebracht doch wer mit den hylianern gekämpft hat und warum weiß eigentlich keiner so genau (außer myamoto vllt.)man kann sich nur theorien ausmalen.
      [Blockierte Grafik: http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/8/2/5/6/2/337117SharinganClan.JPG]

(|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)