[Wii] Welche Shooter und/oder RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Wii] Welche Shooter und/oder RPG

      Es geht hier um folgendens:
      Ich dachte mir da wir zurzeit im örtlcihen saturn eine -25% auf alle spiele, etc. aktion haben, wollte ich mir eine Wii mit 3 oder 4 Spielen aneignen.
      Das Problem ist, das ich bisher absolut keine Ahnung habe was es auf dieser konsole an guten Titeln gibt. Meine Bevorzugten Genres sind Shooter und RPGs (Rundenbasiert oder Action ist egal).

      Bisher hätte ich nur einen titel auf der Liste: Metroid Prime

      Ich suche allerdings (wegen des angebotes) noch ein paar aandere Spiele, die ich mir dazu kaufen möchte.
      Gibt es vieleicht ähnliche spiele wie Kingdom Hearts, golden Sun, final Fantasy, The Witcher, The Legend of Zelda und ähnliche titel.
      (Zelda: Twilight Princes habe ich bereits auf gc)

      Gibts da noch ein paar solcher spiele auf der Wii?
      Ich habe letztens von einem Kingdom hearts ähnlichem Spie gesehen, (allerdings eher in Richtugn Weltraum orientiert) irgendwas mit space... Wurde auf giga zwar für ps2/3 getestet, aber gibt es das auch für Wii?
      (Cover war eine art Fligendes Schiff)
      Auf jedenfall mit 2 robotern, Wüsten-Planet, etc.

      Wäre für Hilfe echt dankbar^^
      ps: bitte spiele so im maximalen alters bereich ab 16, den 18 bin ich noch nicht^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

    • RE: [Wii] Welche Shooter und/oder RPG

      ich empfehle dir

      Metroid Prime 3 da kannste nichts falsch machen ;)


      Original von Saku
      ps: bitte spiele so im maximalen alters bereich ab 16, den 18 bin ich noch nicht^^


      jetzt wirds schwierig :D

      -Red Steel
      -Resident Evil 4 (UNCUT)
      -Resident Evil The Umbrella Chronicles
      -Scarface (UNCUT) aber vorher erst den Film ansehen und zwar UNCUT!
      -The Godfather (Der Pate) Blackhand Edition

      alles Top titel die ne menge Spielspass bieten ^^

      und bald kommen auch Games wie Super Smash Bros. Mario Kart usw ^^

      Edit: ich seh grad manche dieser Spiele darf es gar nicht in Deutschland geben :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPate ()

    • Super, red Steel hört sich gut an, werde ich mir auf jedenfall mal ansehen.
      Jedoch bin ich mir bei Scarface, Godfather oder Resident Evil nciht so sicher, ob ich da bei der mommentanen Geistigen verfassung der USK mit durch komme *kleiner schertz*.
      Allerdings brenne ich auf jedenfall auf einen RPG-Titel, jedoch habe ich auf einen kreutzzügen durch nintendowiix auf keine entsprechenden Titel gefunden.
      gibt es den auf dem Ding bis jetzt schon RPGs á la Tales of Symphonia, Final Fantasy, Kingdom Hearts, etc.?

      Edit: im Überigen: werde ich mit 250€ für eine Wii abgezockt? oder ist der Preis okay?
      Bei amazon ist sie für 300€ drin, aber gehts da noch (wesentlich) günstiger als 250€?
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

    • Wenn du gute Shooter und RPGs haben willst,kauf dir ne 360.
      Sagt nicht ich bin ein 360 Fanboy ich habne Wii und ne PS3.
      Fakt ist,aber bis dato,dass die Wii von der Auswahl an guten Spielen nicht an die 360 herankommt.Ausserdem kriegste die 360 auch nur für 20-40 Euro mehr glaube ich.Shooter gibt es mehr ls genug auf der 360 und RGs,da wären Blue Dragon,Eternal Sonata,The Elder Scrolls IV: Oblivion, das ist imo alles was mir einfällt.Sorry Leute,aber auf der Wii gibt es nunmal nicht viele (gute) Shooter.

      Ansonsten fällt mir auf der Wii nur MP3 ein.

      Im Moment ist die 360 jedenfalls was Shooter und RPGs angeht das beste was es in dieser Generation gibt!
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

      [Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

    • meine Wii Tipps:

      - Ghost Squad
      - Kororinpa
      - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
      - Mario Party 8
      - Medal of Honor Heroes 2
      - Metal Slug Anthology
      - Metroid Prime 3 Corruption
      - Rayman Raving Rabbids 2
      - Resident Evil - The Umbrella Chronicles
      - Resident Evil 4 - Wii Edition
      - RTL Winter Sports 2008
      - Super Mario Galaxy
      - Super Monkey Ball - Banana Blitz
      - Super Paper Mario
      - Tomb Raider Anniversary
    • Original von Angelo
      Wenn du gute Shooter und RPGs haben willst,kauf dir ne 360.
      Sagt nicht ich bin ein 360 Fanboy ich habne Wii und ne PS3.
      Fakt ist,aber bis dato,dass die Wii von der Auswahl an guten Spielen nicht an die 360 herankommt.Ausserdem kriegste die 360 auch nur für 20-40 Euro mehr glaube ich.Shooter gibt es mehr ls genug auf der 360 und RGs,da wären Blue Dragon,Eternal Sonata,The Elder Scrolls IV: Oblivion, das ist imo alles was mir einfällt.Sorry Leute,aber auf der Wii gibt es nunmal nicht viele (gute) Shooter.

      Ansonsten fällt mir auf der Wii nur MP3 ein.

      Im Moment ist die 360 jedenfalls was Shooter und RPGs angeht das beste was es in dieser Generation gibt!


      Signed!
      Wenn du dir eine 360 Core, bzw. Arcade-Edition kaufst (was aber nicht sehr empfehlenswert ist), bekommst du sie für 250 Euro.
      Aber eine Premium-Version (mit Festplatte, Headset, usw.) kostet nur 100 Euro mehr. Da man mit der 360 aber saugeil online zocken kann, lohnt es sich vorerst mehr, eine 360 zu kaufen.

      Ich habe beide, Wii und 360, daher kann ich jetzt nicht direkt darüber urteilen, aber im Moment zocke ich aufgrund der Games-Flaute im Wii-Bereich bei weitem mehr mit der 360, bei der eigentlich monatlich mindestens (!) zwei hochkarätige Games erscheinen.

      *Hype*
    • Original von White Link
      Original von Angelo
      Wenn du gute Shooter und RPGs haben willst,kauf dir ne 360.
      Sagt nicht ich bin ein 360 Fanboy ich habne Wii und ne PS3.
      Fakt ist,aber bis dato,dass die Wii von der Auswahl an guten Spielen nicht an die 360 herankommt.Ausserdem kriegste die 360 auch nur für 20-40 Euro mehr glaube ich.Shooter gibt es mehr ls genug auf der 360 und RGs,da wären Blue Dragon,Eternal Sonata,The Elder Scrolls IV: Oblivion, das ist imo alles was mir einfällt.Sorry Leute,aber auf der Wii gibt es nunmal nicht viele (gute) Shooter.

      Ansonsten fällt mir auf der Wii nur MP3 ein.

      Im Moment ist die 360 jedenfalls was Shooter und RPGs angeht das beste was es in dieser Generation gibt!


      Signed!
      Wenn du dir eine 360 Core, bzw. Arcade-Edition kaufst (was aber nicht sehr empfehlenswert ist), bekommst du sie für 250 Euro.
      Aber eine Premium-Version (mit Festplatte, Headset, usw.) kostet nur 100 Euro mehr. Da man mit der 360 aber saugeil online zocken kann, lohnt es sich vorerst mehr, eine 360 zu kaufen.

      Ich habe beide, Wii und 360, daher kann ich jetzt nicht direkt darüber urteilen, aber im Moment zocke ich aufgrund der Games-Flaute im Wii-Bereich bei weitem mehr mit der 360, bei der eigentlich monatlich mindestens (!) zwei hochkarätige Games erscheinen.

      *Hype*



      Vielleicht sollte man an dieser Stelle noch erwähnen,dass der Onlinedienst X-Box Live kostenpflichtig ist,aber mit Abstand der umfangreichste!
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

      [Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

    • Wieso ne aktuelle Konsole? ^^
      Auf der PS2 gibt es viele Shooter und RPG's finde ich.
      Ok sie ist nicht mehr die aktuellste in der Technik, aber der Preis mit 129€ ist jawohl TOP!
      Ich spiele momentan selber mit dem Gedanke mir noch ne PS2 zu kaufen ^^
      Habe auch ne Wii un GC, beides Top Konsolen, aber die PS2 hat einfach etwas mehr tolle Spiele was RPG's angeht ^^

      HaveFun, Xeno
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Ich habe mich nun erst einmal für MP3:C und Red Steel entsachieden, werde aber wohl morgen nochmal zum Pro-Markt gehen und mir den Bestant an Spilen ansehen, da sie eien ähnliche aktion am laufen haben.
      Vieleicht fidne ich ja noch ein rpg.

      Im überigen: es scheinen ALLE Wiis im Großraum Bochum restlos ausverkauft zu sein, scheint ja ne relativ gute konsole zu sein (um die man sich dann hoffentlich auch entsprechend mit spielen kümmern wird).
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Gut, dass du Metroid Prime 3 nimmst, du wirst nicht enttäuscht sein (wirklich nicht)! :D Sonst kann ich dir noch Call of Duty 3 (4 gibts nicht für Wii) emfehlen, es macht echt viel spass, leider hatte ich es an einem Wochenden durch...aber es macht fun^^ Auf keinen Fall (und auf wirklich keinen Fall) würde ich Far Cry: Vengeance kaufen, das ist so ziemlich der grösste shice, den du dir für die Wii kaufen kannst. Höllisch schlimme Grafik (mittelmässiges PS2 Niveau) und die dümmste KI ever.

      Also wenn du morgen zum Pro-Markt gehst, kauf dir nicht das schlechteste Wii Spiel :ugly:
      LOL
    • Original von Saku
      Ich habe mich nun erst einmal für MP3:C und Red Steel entsachieden, werde aber wohl morgen nochmal zum Pro-Markt gehen und mir den Bestant an Spilen ansehen, da sie eien ähnliche aktion am laufen haben.
      Vieleicht fidne ich ja noch ein rpg.

      Im überigen: es scheinen ALLE Wiis im Großraum Bochum restlos ausverkauft zu sein, scheint ja ne relativ gute konsole zu sein (um die man sich dann hoffentlich auch entsprechend mit spielen kümmern wird).


      Bei den Konsolenverkäufen ist die Wii immernoch Top. Nur die Spieleverkäufe halten sich etwas in Grenzen. Daran dürfte auch Nintendo ne Mitschuld tragen, da sie nur die Wii an sich und Wii Sports hypen, aber nicht Spiele wie SMG oder MPC
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Bei Shooter kenn ich mich aus ^^ Also ich empfele dir unbedingt :

      - RedSteel
      - Resident Evil
      - Medal of Horner : Vanguard
      - Metorid Prime 3

      Die top Spiele der Shootergalerie alles vom feinsten ! Musst du entscheiden , ich bin von den Games jedoch beeindruckt !
      Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
      Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
      "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !