Bergungsarm - Wie genau bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bergungsarm - Wie genau bekommen?

Hallo,
    ich wollte mir gestern den Bergungsarm holen und gesehen,dass man dafür schreien muss. Ich hab es mit laut Pfeifen versucht,aber das ging nicht. Andererseits bin ich wohl zu alt,um im Bus oder in meiner Wohnung lauthals rumzuschreien. Gibt es andere Möglichkeiten,den Bergungsarm zu bekommen oder muss ich mich zum Affen machen?

PS: Ich hasse diese Ru-/Schreiaufgaben :mpf:.
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Probiers mal mit Klatschen, Schnipsen oder ins Mikrophon pusten.
    Manchmal hilft es auch, mit dem Finger drauf zu klopfen...

Viel Erfolg!

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Was ist dort eigentlich das niedrigste Angebot? 300 Rubine?
    Bei mir waren es so viele jedenfalls. Und ich kam mir etwas verarscht vor, als
    Spoiler anzeigen
    der Assistent mir gesagt hat, dass lautes Schnipsen gereicht hätte
    ..-_-

Auf jeden Fall habe ich diese Aufgabe gehasst..
  • bei mir warns mal 80 rubine glaub ich...aber ich hab da nich besonders laut geschriehen und als ich extrem laut geschrien hab (meine mutter kam in mein zimmer gestürmt und fragte was los is... :ugly: ) warns 300.vlt. gehts auch nich besser,also das es in jedem spiel einen preis gibt oder so...weil verbessert hab ich mich noch nie...
    ich bin mir nich sicher ob laut schreien besser is als leise schreien...des sagt der ja nich oder?
    Aus der tiefsten Sehnsucht entsteht oft der größte Hass.
    -Sokrates-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mystery ()

• Also ich hab es mehrmals versucht (für die KPL) und da habe ich mit dem aufs-Mikro-tippen 200 bezahlen müssen (kann vllt. daran liegen, dass meine Fingerglieder ziemlich hohl sind und deshalb ziemlich laut sein können).

Aber ich bin mir sicher, dass es sowas schonmal gab.

EDIT: Ich hatte Recht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()

• Der Kerl sagt mir aber immer,dass er nichts hören würde,selbst wenn ich gegen das Mikro hau.

PS: Es fehlt eh eine Wahlmöglichkeit zwischen dem Rufen und Tastendruck bei einigen Aufgaben.
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!