Brauch zwei kleine Antwoten

• Brauch zwei kleine Antwoten

Ich hab ne kleine Frage:
      Ich habe mal ein abschnitt von den Zelda comics gesehen und dieser abschnitt war in farbe (nicht auf der zfans seite) daher wollte ich wissen ob man diese comics auf deutsch und in farbe finden kann??

wie bekomme ich diese Statuen???
      Was bedeutet das ??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .:Nayru:. ()

• Ähm was hat das mit OoT zu tun? Also das gehört eher in das Fragen und Vorschläge rein.

Das mit dem Comic kann ich dir nicht beantworten.

Okay die Statuen:

Also ganz oben, wo alle Buttons sind gibt es ein Button der "Minitendo" heißt. Der ist ganz unten rechts. Dort kannst du gegen Punkte an einer Lotterie teilnehmen, wo es die Statuen gibt. Einen Punkt gibt es immer, wenn moment ich zitier mal:"Sie erhalten jede Stunde einen Lotteriepunkt gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt automatisch bei der ersten Aktivität. Sollte innerhalb dieser Stunde keine Aktivität im Board stattfinden, so entfällt die Gutschrift dieses Punktes!"
    • Der Comic stammt aus dem Club Nintendo Magazin von 1998 (Spezialausgabe 9 ?) und besteht nur aus 2 Kapitel, die Links Vorgeschichte zu Ocarina of Time erzählen. (Warum er keine Eltern hat und er bei den Kokiris lebt)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• RE: Brauch zwei kleine Antwoten

Original von .:Nayru:.
      daher wollte ich wissen ob man diese comics auf deutsch und in farbe finden kann??

Manga sind im Regelfall schwarzweiß. Ein paar bunte Seiten zwischendurch oder Manga komplett in Farbe sind eher selten zu finden. Wie auch schon gesagt wurde, kommen diese farbigen Seiten von woanders her.

Ark

EDIT: Habe ich das Thema verfehlt? oO Wenn ja: Kann passieren. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• RE: Brauch zwei kleine Antwoten

Original von .:Nayru:.
      daher wollte ich wissen ob man diese comics auf deutsch und in farbe finden kann??

wie bereits von ark angemerkt sind mangas immer schwarz-weiß, es sei denn es handelt sich um screenmangas (nenn die jetzt mal so o_O), die aus bildern von filmen bestehen.

mit farbe bekommt man in der regel keine mangas, es gibt allerdings fanprojekte, die mangas einfärben. das ist nicht offiziell, also kannst du diese manga dann nicht kaufen. es könnte sein, dass es sowetwas war, was du gesehen hast.
      meistens wird das für spezielle mangas gemacht, wie zb. die zelda-manga, die nicht allzu viele teile haben und sammelobjekte sind.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich glaube nicht, dass man das noch irgendwoher bekommt, weil das damals ein Gratisheft war, ziemlich dünn und eigentlich auch nicht allzu spektakulär, aber ich habs :) (zumindest, wenn es noch auffindbar ist)
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Ich denke sie meitn die contest-Comics vom "Story-Irgendwas"(?) gewinnspiel, geht irgendwie um links mutter, or...?
      ioch mein mal da gabs was, außerdem ist es ja ne seperate seite, alo nicht direckt z-fans

edit:
      ha, found^^
      legend.zfans.de/
      bsp.: reaching-out.net/zeldafans/legend/episode4/haupt3.htm
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()