Wünsche und Vorsätze im neuen Jahr 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm Vorsätze...
      Ich habe schon oft Vorsätze gehabt, aber funktioniert hat es nie so richtig ^^'
      Aber dieses Jahr will ich unbedingt besser in der Schule werden, dieses Halbjahr war nicht sooooooooo dolle von den Noten...
      Das will ich dieses Jahr unbedingt aufbessern =)
      Ich hoffe das es mir dieses Jahr mal gelingen wird.
      Obwohl ich dir einzigste in der Familie bin der sich überhaupt Vorsätze macht. :D

      HaveFun, Xeno
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Jööööh... die berühmten guten Vorsätze...
      An erster Stelle mal abnehmen, aber das ist kein neuer Vorsatz, sondern einer, den ich irgendwie schon die ganzen Jahre mit mir rumschleppe:
      Damit verbunden sind mehr Sport und gesünder essen, das Prob ist nur, dass mein Studium immer so stresst, dass ich keine Zeit für Sport und keinen Bock auf gesundes Essen habe... :rolleyes:
      Mein Freund findet mich hübsch wie ich bin, was das Ganze natürlich erschwert... *hust* Aber vielleicht kann ich ihn ja prügeln mit mir Sport zu machen, gemeinsam ist sowas einfacher.

      Ansonsten will ich mich noch mehr in mein Studium reinknien... Bin zwar nicht schlecht (Schnitt 2,0) aber ich weiß, ich kann es besser... Möhp!
    • Vorsätze, hm.

      Die halten meist nur genau 24h. Aber bei jedem muss das wohl anders sein. Für 2008 hab ich mir nur wenig vorgenommen. Aber das hat sich schon 2007 rauskristallisiert. Ausbildung und Überleben. Ist recht simpel. Aber schaffbar.

      so,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Ich finde Vorsätze eine gute Idee. So kann man sich selber auf die Probe stellen und schauen ob man der Sache gewachsen ist oder nicht.
      Ich habe auch ein paar Vorsätze für dieses Jahr und bin schon dabei mich dran zu halten. wird zwar schwer, aber da muss man dann durch.
    • vorsätze...gute frage

      Ich denke ich habe den Vorsatz, etwas offener zu sein.
      In wiefern? gute frage, ich weiß nicht. Leute die ich kenne meinen ich wäre viel zu verschlossen, ich fürchte das kam durch meien zermürbende Schulzeit *lacht*

      Desweiteren: mehr Musik hören.
      Meine Mediathek meitn ich könnte ca. 14 Tage, 13 Studnen und 2 Minuten durch spielen, da meien musik Sammlung allerdigns noch wachxsen wird habe ich mir vorgenommen endlich einmal meine komplette sammlung zu hören, ohne bestimmte titel zu überspringen.

      so long, 2008 - Warum bist du so spät gekommen?, hättest du etwas gesagt hätte ich die suppe schon früher warm machen könne?
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Ich habe keine Vorsätze, jedoch eine konkrete Planung für das Jahr 2008. Vorsätze finde ich aber okay, so lange sie realistisch bleiben, und wenn das neue Jahr ein symbolischer Startpunkt sein soll, warum nicht. Wobei es natürlich komisch wirkt, bis zur Jahreswende zu warten. :)

      LG
    • Also wirkliche Vorsaetze fuer 2008 hab ich eigentlich nicht 8|
      Nur weil ich sie mir direkt an einem 1.Januar vornehme, hab ich nicht das Beduerfnis mich mehr daran zu halten, als wenn ich die selbe Sache an einem 16.3. beschliessen wuerde. Wozu also xD

      Zwar hab ich Vorsaetze, aber die sind schon laenger praesent und wollen dauerhaft eingehalten werden. (nicht, dass ich bisher sonderlich erfolgreich war, aber egal... xD)
    • Wenn es etwas wärmer geworden ist, will ich wieder regelmäßig Sport machen, und wenns geht täglich, wie ich es vor dem Umzug nach Kaiserslautern getan habe, denn vorgestern war ich wieder in diesem Kaff unterwegs und, verdammt nochmal, taten mir vielleicht die Beine weh, obwohl ich nichts großartiges gemacht habe. Sonst mich etwas mehr mit der Schule befassen, zusehen, dass ich endlich nen kleinen Job bekomme und öffter zeichnen.
      Den Rest lasse ich einfach auf mich zukommen.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich möchte erst einmal drei Kilo abnehmen - genau dass, was ich über Weihnachten zugenommen habe (oh mein Gott - wir haben so viel Essen müssen.. *niewieder* ^^). Sonst mache ich mir ungern Vorsätze, weil ich mich meist nicht daran halten kann. 2008 wird für mich aber ein interessantes Jahr, auf Grund einer neuen Mitarbeiterin in meinem Team (neue Gruppendynamik und für mich neue Arbeitszeiten), einer Weiterzertifizierung zur Krippenpädagogin, mein Partner beginnt eine Ausbildung, 2 Hochzeiten an denen wir Teil nehmen werden und einem Sommer - Urlaub an der Nordsee oder in Bayern. Das sind so meine Punkte für dieses Jahr und ich freue mich auf jeden einzelnen. :)
      ;-P
    • Ich hab mir eigentlich nichts großes vorgenommen. Mehr Sport treiben und vielleicht die Süßigkeiten ein bisschen zu reduzieren :)
      Sonst hab ich mir noch vorgenommen, mein Verhalten gegenüber anderen zu ändern. Ich verarsche Leute wirklich seehr gerne, aber irgendwie sind dann alle immer so verletzt :D
      Ich versuch aufjedenfall es zu reduzieren..
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Von den möglichen Antworten käme für mich "Sparen" in Frage. Ich frag mich immer in der Hälfte des Monats bereits, wo das ganze Geld geblieben ist *seufz* ?(
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD