Kamahl hat Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kamahl hat Geburtstag

      Jop, der Threadname sagt alles: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kamahl^^
      Tjoa, bleib so wie du bist und so, viel SPaß mit den (hoffentlich vielen ) Geschenken und...joa bin ziemlich unkreativ, aber dafür ist ja der Club der unkreativen Glückwünscher^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

    • Mist! Jetzt war ich doch glatt zu spät, den Thread zu eröffnen, Schande über mich!
      Aber zum Thema:

      In irgendeinem Land, kA wo genau, es kann auch eine Religion sein, wird jeder Mensch am 1.01. automatisch ein Jahr älter...was das mit dem Thema zu tun hat? Nichts, nur erinnere ich mich an diese(s) Land/Religion, wenn ich daran denke, dass du so knapp vor 1993 das Licht dieser im Klimawandel versinkenden Welt erblickt hast. Viel ist seither passiert: Ein Grazer macht in den USA nach einer terminierenden Filmkariere Politik, es sind jede Menge gehirnzerfressender Unterhaltungsmedien erschienen, ein Fastfood-Konzern wurde noch mehr zu einer Weltmacht, viele schlechte Lieder wurden von noch schlechteren Sängern neu aufgelegt, ein Einfallspinsel namens V@@ti wurde geboren und dumme Dummhelden mit dummen Dummschwertern haben sich durch viele Fanfictions des ZF-Boardes gekämpft. Jetzt bist du schonwieder ein Jahr älter und was ist seit dem letzten Jahr passiert? So einiges, ich weiß, aber das tut nichts zur Sache. Ich bin hier gefangen im Körper eines Bayers und bin gezwungen, mit der Wii-Fernbedienung einen Glückwunsch-Post zu verfassen und hoffe, dass dieses dumme weise Gerät sich bicht aufhängt, bevor ich fertig bin. Doch wie pflegst du seit je her zu sagen: Es gibt nichts unmögliches, es gibt nur Unwahrscheinlichkeiten. Was DAS mit dem Thema zu tun hat? Auch nichts! Bevor ich noch weiter Blödsinn tippsle, anfange zu jammern und unverhofft einpenne...

      Alles erdenklich gute zum Geburtstag, Jesse!^^ Feier schön, werde reich beschenkt und bleib uns noch länger mit deiner kamahlschen Ironie und so erhalten.
      Da ich das Gefühl verspüre, gleich das Abendessen wieder auswürgen zu müssen (Ich hatte es im Unterbewusstsein, dass ich den Jogurt, der seit Oktober im Kühlschrank vor sich hingammelt, nicht essen sollte), mir meine Augen schon zufallen (ich bin zu faul, mir nen Kaffee zu machen) und ich Angst davor habe, dass McDreamy in der Zeit, in der ich schreibe on geht (Das tut sie zwar bestimmt nicht, aber naja...) fasse ich zusammen:

      HAPPY BIRTHDAY, ALTE FISCHAUT!!!
    • Danke für Glückwünsche. Und Sorry das ich erst so spät antworte mein Internet war schrott.
      @Shiek Meister
      Das ist der Club der unkreativen Beglückwünscher. Nicht Glückwünscher.

      @V@@ti
      Hat ja allen anschein nach geklappt bevor sich die Wii aufgehängt hat. Und verlass dich drauf. In deinem Gebuthread werde ich nicht soviel schreiben.