Unpassende Geschenke

• Unpassende Geschenke

Hi! habt ihr eigentlich zu weihnachten auch schon mal etwas komisches geschenkt gekriegt, was ihr nicht gebrauchen könnt? also ich habe dieses jahr eine transporttasche für tv geräte bekommen und hab weder einen fernseher im zimmer noch plane ich irgendwie mein vielleicht zukünftiges fernsehgerät mit mir rumzuschleppen.

verschenkt ihr solche geschenke weiter und würdet ihr das dem jenigen sagen, der euch das geschenkt hat? ich weiss nicht was ich damit anfangen soll. die tasche ist so groß die kann man nicht mal eben in den schrank stellen.
      LÄCHELN IST DAS KLEINGELD DES GLÜCKS.

MAN DARF VIELES FALSCH MACHEN.MIT EINEM LÄCHELN MACHT MAN DAS MEISTE WIEDER GUT.
    • Dieses Problem hab ich jedes Jahr wieder, denn ich weiß einfach nicht, wie ich meiner Oma beibringen soll, dass ich ihr hässlichen Strickpulis nicht anziehen werde...die sind sooo hässlich, allein schon die Farbe. Nur will man das ja auch nicht sagen, weil sie sich ja auch Mühe gemacht hat und so. Außerdem will man ja nicht undankbar sein, aber die kann keiner tragen, der nicht nach 1850 geboren ist xD.
      Deshalb häuft sich der Kram bei mir im Schrank *seufz*
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Klar.

• Tennisausrüstung (hab noch nie Tennis gespielt, werd ich wohl auch nie ^^
      • Zu meinem letzten Geburtstag bekam ich die Tora. Bin allerdings kein Jude und eine Bettlektüre ist das auch nicht gerade >_<.
      • Jedes Jahr wieder selbstgestrickte Schals von meiner mutter. Brauch dafür bald nen eigenen Schrank.
      • Von meinem Bruder ein AignerParfüm, das für Frauen war. Hat sich angeblich vergriffen, weil die Männerversion genauso ausgesehen haben soll. -> an meine Schwester weitergeschenkt.
      • Von der Mutter von meiner Freundin bekam ich eine Kette mit Anhänger. Sowas ist in meinen Augen aber eher für Frauen.
      • Ist zwar schon ne Weile her, aber als ich mir ein Fahrrad gewünscht habe, haben die Eltern es tatsächlich hingekriegt, mir ein Damenrad zu kaufen :rolleyes: Außerdem war es viel zu klein.

Letzteres war das erste was ich auch wirklich je umgetauscht hab. Verstehe gar nicht, dass ich so oft Frauenzeugs geschenkt kriege. ;(
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Ja erst dieses Jahr.
      Habe einen Office Stuhl bekommen. Obwohl ich schon einen habe.
      Ich war echt sprachlos. Und dann musste ich das ****-Teil noch mit meinem Vater zusammenbauen und die Teile passten nicht richtig.

Man... Man... Man...
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Original von Der Cheffe
      Klar.

• Tennisausrüstung (hab noch nie Tennis gespielt, werd ich wohl auch nie ^^
      • Zu meinem letzten Geburtstag bekam ich die Tora. Bin allerdings kein Jude und eine Bettlektüre ist das auch nicht gerade >_<.
      • Jedes Jahr wieder selbstgestrickte Schals von meiner mutter. Brauch dafür bald nen eigenen Schrank.
      • Von meinem Bruder ein AignerParfüm, das für Frauen war. Hat sich angeblich vergriffen, weil die Männerversion genauso ausgesehen haben soll. -> an meine Schwester weitergeschenkt.
      • Von der Mutter von meiner Freundin bekam ich eine Kette mit Anhänger. Sowas ist in meinen Augen aber eher für Frauen.
      • Ist zwar schon ne Weile her, aber als ich mir ein Fahrrad gewünscht habe, haben die Eltern es tatsächlich hingekriegt, mir ein Damenrad zu kaufen :rolleyes: Außerdem war es viel zu klein.

Hört sich so an als ob dich deine ganze Familie mit einer Frau verwechseln! :lol: :lol: :lol:

@topic:Bei mir war es zwar nicht so schlimm aber...

-Bayern München Handtuch:Ich bin absoluter Bayern München Hasser und dass wissen meine Großeltern,verdammt! :argh:
      Mein Opi meint,sie haben mir es nur geschenkt damit mich alle auslachen!

-Man hat mir 2 Pokerkoffer geschenkt,einen mit 300chips den anderen mit 500 chips!

-man hat mit einen 2 Rucksack geschenkt für 50euro und der sieht aus wie ein Mädchenrucksack!

Letzteres war das erste was ich auch wirklich je umgetauscht hab. Verstehe gar nicht, dass ich so oft Frauenzeugs geschenkt kriege. ;(
      Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...
    • Original von Der Cheffe
      Zu meinem letzten Geburtstag bekam ich die Tora. Bin allerdings kein Jude und eine Bettlektüre ist das auch nicht gerade >_<.

Ich kann mir nicht helfen, aber das find ich wirklich toll. :lol: Schrägeres Geschenk kann ich mir kaum vorstellen... xD

Zum Thema an sich kann ich nicht viel sagen, war bisher immer ganz zufrieden mit meinen Geschenken. Einmal, als ich jünger war, hab ich mal ein Lego doppelt bekommen, hat mich aber nicht so gestört. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Naja, also im Grunde schenken mir meine Eltern oft gute Dinge.
      Trotzdem müssen sie mich doch nicht immer so mit Klamotten überhäufen >_<.
      Ich hab nen begehbaren Kleiderschranke der ÜBERVOLL ist.
      Aber sie schenken mir trotzdem zum Geburtstag 3 Pullover, 2 T-shirts, zu Weihnachten 2 Pullover und 2 Hemden.
      Wo soll ich denn hin damit? Ich hab davon doch schon sooooo viel :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• Hab dieses Jahr an Weihnachten ein Buch doppelt geschenkt bekommen (das passiert wenn die verwandten nicht absprechen^^)
      und ne zu enge Weste (wurde gegen diegleiche ein paar Nummern größer umgetauscht mittlerweile).

Meine Mutter hatte mirs auch geschafft, ein Buch 3 Mal zu schenken (Zuerst an Ostern, dann einfach so, und dann nomma an meinem Geburtstag)

Normal bekomme ich nie wirklich unpassende Geschenke, nur manchmal Bücher doppelt oder halt größentechnisch unpassende Klamotten
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • Jaaaaaa, ich habe ein misslungenes Geschenk gekriegt
      Ich HASSE Kokosnuss. Ganz egal, ob Bounty, Pina Colada oder sonst was
      Und was hat meine Ma mir auf meinen Weihnachtsteller getan? Haufenweise Bountys plus diese Fererro Garden (eines da hat auch Kokosnuss) sowie diese weißen Bällchen...weiß den Namen gerade nicht...
      Jedenfalls abe ich dann über ne Stunde mit meiner Schwester getauscht. Sie bekam mein Kokosnuss-Zeug und ich dafür ihre Toffiffee und Ferrero Küsschen :ugly:
      Und meine Ma hat sich das Ganze verständnislos angesehen :rolleyes:
    • haha ich krieg von Oma meistens ein Buch 2-4x über die Jahre und Festtage verteilt xD'' naja auch doppelte und dreifache Bücher kan man ja lesen...
      Und sonst bekam ich früher immer solche komischen Wollsocken und Wollpullover die so schön jucken und die keiner mag :ugly: Als ich es meiner Oma mal sagte, dass ich sowas nicht anziehen werde, schenkte sie mir aufn Geburtstag gleich extra nochma ein "schönes" Paar Socken... -.- xD
    • Original von Acrobat reader
      Nur meine Oma. Die hat mir einen Pulli mit rot-schwarzen Streifen geschenkt mit Totenköpfchen und Sternchen drauf. Das bleibt jetzt mal so hier stehen und wird nicht kommentiert.

Niedlich. Meine Mutter will mir ständig sowas andrehen.
      "Aber sowas tragen doch Leute wie du!"
      :'D

Hm. Neben solchen Geschenken? Super teure Ausrüstung für alles mögliche. Was ich aber nicht anrühre/ nicht benutze. Hm.
      Und teure Bücher - die ich ebenfalls kaum anrühren mag, weil sie einfach so grottig sind.
      Da hätte mir Guitar Hero als Spiel besser gefallen, auch wenn ich bei solchen Spielen ein kleines Versagerlein bin. xD

Ich weiß nicht mehr zu welchem Weihnachten das war, aber ich habe mir irgendein Zelda Spiel für Game Boy gewünscht. Später habe ich es mir noch selber gekauft.
      Bekommen habe ich irgendein Barbiespiel mit Minispielen für den Gameboy. :'D

Meine Großeltern machen das da doch ganz richtig und schenken mir einfach Geld. Damit komme ich am Besten zurecht. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von MangaEngel
      sowie diese weißen Bällchen...weiß den Namen gerade nicht...

Raffaello?
      Ein- zweimal im Jahr kann man das ja noch essen aber ich bekomm das zu jeder Gelegenheit.
      Es hängt mir langsam zum Hals raus -,-

Früher hab ich auch unpassende Geschenke bekommen, dadran kann ich mich allerdings nicht mehr so gut erinnern.
      Heute ist das Glücklicherweise anders^^
      Abgesehn von den Raffaellos hab ich keine probleme mehr mit sowas^^