Falco wird 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Falco
      Dankeschön allerseits x) Bin zwar noch etwas müde und fix und fertig vom Hausputz und spät ins bett kommen aber hab ja noch bis um 7 Uhr zeit fit zu werden, dann gehts hier richtig los *gg*


      du bist zu früh drann ^^

      von mir auch alles Gute
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Auch von mir die besten Wünsche an das alte Eisen... ! ... moment mal! Ein Admin der jünger ist als ich? :D

      Neuer Versuch:

      Lieber Benny, was wärn wir nur ohne dich?
      Dem Mann der heimlich der Minitendo-Lottery eine neue Figur hinzufügt wärend andere schon längst schlafen, dem aufopfernden Aministrator der keinen Kampf mit der dunklen Boardseele fürchtet um dafür zu sorgen, dass alles geregelte Bahnen läuft, dem Mann der... nah... irgendwie zu schmalzig :-/

      again:

      Wo sind nur die Zeiten hin, als du aus Langeweile(!) versucht hast den Tempel des Lichts zu suchen aber nur die Halle der Weisen und ein paar andere, im Spiel bedeutsame Orte finden konntest. Als du noch versucht hast ein Team für die Komplettlösung von Vampires Dawn 2 zusammen zu trommeln. Als sich jeder hier noch fragte "Hmn, Falco? wer ist das denn????ßßßß"... das versteht ja sowieso keiner >>'

      Ach seis drum, Kreativität hin oder her, alles, alles Gute zu deinem 19 Geburtstag wünsch ich dir. Mögest du uns noch lange erhalten bleiben und im nächsten Jahr vielleicht etwas weniger Dinge zu erledigen haben. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Meine herzlichsten Glückwünsche an den User, ohne den die unheilvolle Seele des Boardes schon längst sämtliche User verschlungen hätte.
      In diesem Sinne: Alles Gute zu deinem 19. Geburtstag, Falco. :3
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Und wieder ist ein Jahr vergangen. Und, abgesehen von den Anfängen Deines neuen Lebensjahres, war das doch ziemlich erfolgreich.
      Du hast Deinen Abschluss erfolgreich erreicht und erkannt, was im wahren Leben wichtig ist: Freundschaft. So durfte ich ein sehr intensives Jahr mit Dir verbringen und nicht zuletzt hast Du endlich Dein Versprechen im Sommer eingelöst ;D
      Und ich will auch nocheinmal erwähnen, dass diese paar Tage super schön waren und hoffe, dass ich nächstes Jahr dann bei Deiner Familie vorstellig werden darf ;)
      Wenn nicht, musst Du wieder hierher kommen, ich glaube hier hat Dich jeder auf eine ganz eigene Weise ins Herz geschlossen und würde sich auf ein Wiedersehen sicherlich freuen.

      Genug von dem Gelaber.
      Ich wünsche Dir heute einen wundervollen Tag und hoffe, dass er gebührend gefeiert wird - obwohl das bei einem so einzigartigen und liebevollen Mensch verdammt schwer ist ^^
      Bleibe so wie Du bist, ich hoffe wirklich so sehr, dass unser Kontakt weiterhin so gut und stabil bleibt, sodass ich Dir noch an vielen Geburtstagen gratulieren darf. Irgendwann hoffentlich mal persönlich ^__^

      Alles Liebe, Gute und Wünschenswerte wünsch Dir
      Deine Maus <3

      (Sorry dass ich so spät bin. PC war blockiert, bzw. war ich dann bei einer Freundin <<"

      Und warum gehst Du eg nicht an Dein Telefon? ~.~
    • Um der Unkreativität noch eins draufzusetzen (kann leider net so mitreden wie die anderen) dennoch leicht nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
      Ich weiß deine Arbeit um das Board sehr zu schätzen.
      Darum feier schön und lass dich schön beschenken... :)
    • Original von CAMIR
      Um der Unkreativität noch eins draufzusetzen (kann leider net so mitreden wie die anderen) dennoch leicht nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
      Ich weiß deine Arbeit um das Board sehr zu schätzen.
      Darum feier schön und lass dich schön beschenken... :)


      Ich schließ mich dem an :D

      Happy Birthday nachträglich
    • So ich nutz jetzt mal die gelegenheit dass der letzte soeben ging um den Postern nach meinem letzten Post nochmal persönlich zu danken ;)

      V@@ti:
      Trinkspielchen blieben aus, jeder musste noch fahren musste. Das ist das Problem wenn alle über 18 sind ;) aber ich denk ich werd euch auch weiterhin erhalten bleiben

      Stan:
      Wieso zu früh? Reinfeiern? *g*

      Clemo:
      Dein Post löste bei mir einen Anfall von Dauerschmunzeln aus xD Eine nette zusammenfassung. Schade dass das mit der Komplettlösung aufgrund mangelnder Aktivität der freiwilligen Fallen gelassen werden musste...

      Echt lieben Dank für deine Arbeit diesen Post zusammen zu stellen, hab mich riesig gefreut :knuddel: Das mit den Weniger dingen wird leider schwer möglich sein weil ich jetzt fest für nen Browsergame angestellt bin... Nja, seis drum, workaholic 4 life ;)

      Onox:
      Da hat wohl das Stundenlange spielen von "Soul Reaver" abgefärbt *g* Einer muss ja die Seele in Zaum halten ;) Danke auch an dich für deine Glückwünsche!

      Salev:
      Du hast es ja trotz dessen dass dir Windoof deine Arbeit zunichte gemacht hat nochmal gemaht ^___^ *knuuuuuuuuu* vielen vielen lieben dank nochmal!

      B_Phoenix:
      Ich will gar nicht bezweifeln dass du es für dich behalten würdest wenn du Fehler findest *g* Hier gibts ja kein Grund für bugusing ;) Danke für die Wünsche!

      Maeuschen:
      Ja, da hast du wohl recht =) Hat sich einiges getan dieses Jahr. War zwar nicht alles prima aber hab ja die meisten Hürden einigermaßen gut genommen. Und ich versprechen dass ich Freundschaften nun mehr schätzen werde... Liebe macht blind... Ist was dran :/

      Schade dass das zweite Treffen nicht mehr geklappt hat, sonst hätten wir wirklich gleich 2 mal in einem Jahr das geschafft was wir die letzten Jahre vorhatten xD Mich hats auch riesig gefreut mal vorbei zu kommen trotz des langen Weges, aber werde ihn auch weiterhin nicht scheuhen wenn sich die gelegenheit bietet. Aber freut mich wenn mich auch deine Familie ins herz geschlossen hat, dass heißt dass wenigstens die Vorurteile schonmal ausm weg sind ;)

      Den wunderschönen Tag hatte ich und gibt auch einige schöne Fotos von heut abend. Das Problem mit dem Telefon war allerdings dass ich überall nur nicht in der nähe des Telefons war. Erst in der Küche, dann im Keller... Sonst wär ich schon ran gegangen ;)

      Danke für all die lieben Worte und die Glückwünsche <3 :knuddel:

      Ulyaoth:
      Die welt wird nicht untergehen und ich habe deine Glückwünsche nichts desto trotz mit freunde entgegen genommen ;) Danke!
      [SIZE=2]EpicFailGuy wollte nunmal dass du es nicht eher siehst xD[/SIZE]

      Impa, Shiek Meister, Theseus, Riku55, CAMIR, Flush, Sirius, hero, Young Link 92, Malon007, Phael:
      Auch euch noch vielen Dank für eure Glückwünsche