Kurztausch

• So mir fehlen nur noch 4 Teile dann besitze ich alle.
    Ich bekomme diese Schaetze einfach nicht so frag ich mich ob jemand tauschen kann.
    Ich brauche: Holzgelaender
    Muschelbruecke
    Goldenes Gelaender
    Goldener Rumpf.

Ich kann alles hergeben au$er die 4 Teile.Danke schonmal im voraus.

Rixxon
    Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
    Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
  • Jedes Schiffsteil, dass es gibt kann man bei dem Bogenschießspiel gewinnen. Mir kam es jedenfalls so vor.

Ab 2000 kannst du goldene Teile gewinnen. Aber du musst Geduld haben - sie kommen eher selten. Alle anderen 2 gibt es bei 1700 Punkten. Oder auch bei 2000, aber sehr selten.

Hinweis: Da der Typ dir praktisch jedes Teil geben kann bei 2000 Punkten könnte es lange dauern, bis du die Teile hast, hoffe das ist für dich okay.
  • Nur das dumme ist das ich in diesem Spiel sehr schlecht bin ich hab es nichtmal geschafft den Koecher zu gewinnen... -.-

Rixxon
    Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
  • Ähm ja, aber soweit ich weiß, steht es mit Alternativen eher schlecht..
    Hast du dich schon genug damit befasst? Ich mein vielleicht kriegst du es nach etwas Übung gut hin.

Ansonsten gäbe es dann glaub ich nur den Contact-Mode. Nur braucht man dann einen Freund und ob der die gldenen Teile so vorrätig hat ist auch ungewiss.

Ähm tschuldigung ich bin keine große Hilfe fällt mir grad auf.^^"
  • Im Tempel des Meereskönigs gibt es in einigen Ebenen auch noch Schatzkisten mit Schiffsteilen, die erscheinen, wenn man die Phantome besiegt. Diese Schatzkisten sind bei jedem Durchgang neu bestückt.
    Wie hoch die Chancen sind, da ein goldenes Schiffsteil zu bekommen, weiß ich allerdings nicht.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • jeden Tag spiele ich online damit ich teile bekomme.Jeden Tag schaue ich bei Terri nach ob er neue Teile hat.jeden tag gehe ich 2 mal den Tempel runter.Jeden Tag schaue ich beim Ho-oh Stamm nach ob er die Schätze wechselt.Jeden Tag mache ich bei der Lotterie mit.Jeden Tag besiege ich mehrere Piraten.
    Jeden Tag spiele ich 2 mal bei der Deh-ess Insel.
    Und jeden Tag gehe ich zu dem Typen um ihn 999 mal zu schlagen damit ich neue Teile bekomme.
    Aber neue Teile bekomme ich nie... T.T

Rixxon
  • äähh... xD
    Sorry aber ich cheate nicht wenn ich sie schon bekomme dann ehrlich oder gar nicht... ;)
    Das Holzgeländer brauch ich.
    Den Rest können wir dann unter pn's ausmachen...^^

Rixxon