Wii Points kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wii Points kaufen?

hey leute,
      ich habe die suchmaschine benutzt, aber nicht mein problem dadurch lösen können :(
      aaalso: ich wollte eine wii points karte kaufen auf nintendo.de indem ich sie gegen meine sterne eintausche. meine wii ist verbunden und alles ist erledigt, ich habe auch genug sterne, doch JEDES MAL wenn ich mir die wii points karte kaufen möchte kommt nur das:
      Verkaufsvorgang fehlgeschlagen

ERR-0103: Fehler beim Verkaufsvorgang.

meine sterne sind noch da und alles ist in ordnung, aber ich will die wii points karte endlich kaufen können!!! und ich habe noch keine gekauft, daran kann es auch nich liegen. ich habe auch auf nintendo.de nach antworten gesucht, doch keine gefunden.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen... :argh:

lg staicy
      Mit freundlichen Grüßen =)
    • ne aba jetzt werd ichs machen, weil es hat gestern NIE funktioniert und heute seh ich, dass mir 4000 sterne weggenomen wurden!(soviel kostete die wii points karte) aber ich hab keine karte erhalten!!! X(

edit: also ich mein den code...
      Mit freundlichen Grüßen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Staicy ()

• Original von Staicy
      ne aba jetzt werd ichs machen, weil es hat gestern NIE funktioniert und heute seh ich, dass mir 4000 sterne weggenomen wurden!(soviel kostete die wii points karte) aber ich hab keine karte erhalten!!! X(

edit: also ich mein den code...

Da hilft nichts anderes als sich an Nintendo selbst zu wenden. Ich denke mal keiner hier kennt die Prozedur, die Nintendo hier anwendet, von daher kann man keine große Hilfe erwarten.