Geheimes Museum im Ikana Canyon?

• Geheimes Museum im Ikana Canyon?

Vor langer Zeit als ich mal wieder MM aufm PC spielte, fiel mir (auch schon aufm N64) diese Wand im Ikana Canyon, ganz am Ende des Passes, auf. Ich hab alles versucht da durch zu kommen, Bomben, mit dem Goronen und und und....

Aufm PC dann bin ich durch irgendeinen Cheat dadurchgekommen. Und darin sieht das aus wie ein Museum. Und es scheint es gibt noch eine Maske mehr im Spiel. Wenn man nämlich reingeht, ist da ein goldene Maske die auch beleuchtet wird. Sobald man zu Nahe daran geht, geht ein Alarm los und das Fließband fängt an zu laufen auf dem die Maske drauf ist. Nun muss man ein paar Rätsel lösen, innerhalb dieser Zeit, ansonsten fällt die Maske in ein Loch.

Was bewirkt diese goldene Maske? Und ist das "Museum" ein Glitch oder kann man auch ohne Cheats da rein?

Ich stelle später mal Screens hierrein damit ihr es glaubt.
  • Ähm, des ist Sakons Versteck. Da musst du hin, wenn du Kafeis Quest macht. Die Maske ist die Hochzeitsmaske von Kafei. ;)
    Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
    Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
  • Da musst du Kafeis Quest machen; und der "letzte Teil" ist eben in der Höhle, weil Sakon die Hochzeitsmaske von Kafei gestohlen hat % Kafei will sie zurück. Also will er in die Höhle und löst dabei den Alarm aus und die Maske verschwindet am Endei n dem Loch, wenn man nicht schnell genug alle Aufgaben löst. Wenn man das geschafft hat, geht Kafei zurück nach Unruhstadt zu Anju, die er heiraten will, und die beiden tauschen ihre Hochzeitsmasken aus. Am Ende bekommt Link von den beiden die Maske der Liebenden. :ugly:

Edit: Die Maske ist die Sonnenmaske; ich schätz mal, dass das sone Art Verlobunsgeschenk oder so sein soll!? :P Anju hat nämlich eine Mondmaske gemacht.
    Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
    Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon14 ()

• Da wir hier keine illegalen Machenschaften unterstützen, schließe ich den Thread.

Wir haben uns im Team geeinigt uns von Roms und Emulatoren zu distanzieren, aus Gründen der Legalität, und haben es auch in den Regeln vermerkt. Vielleicht schmökerst du einmal eine Runde darin, da wird alles angeführt, was wir in dem Forum nicht möchten.

Ich rate dir ab in Zukunft keine Andeutungen bezüglich Roms und Emulatoren zu machen, da sind wir ganz empfindlich. Roms sind illegal, alle :). Zudem wurde die Frage ja beantwortet. Dieser Raum spielt bei Kafeis Quest eine Rolle.

Geschlossen.