NeTTe Animes =)

• NeTTe Animes =)

Hallu LeuTz =)

Joa...biin halT eiin ziemliicher Anime und Manga Fan, wie viele hier xD

Ich wollT euch ma fragen, was für Serien (die nich unbediingT iim TV laufen) ihr euch gerne anschauT? :D

Ich brauch nämliich wieder was Neues zum gucken... ;)

Ich schaue gerne Chobits, iisT eiinfach nur süzZ =)

Freue miich auf AnTworTen.... :)

Ya, Black-Shiek =)

EDIT: PLZ Closen biin ins falsche Forum geruTscht -.-
      () ()
      (-.-)
      (__)
      _l l_

Was gucksTe?! 8o
      Biin ich denn wiirkliich so piink?
      Da kann ich niichTs für!
      WAS?!
      ...Ach seii doch sTill! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black-Shiek ()

• Ham wir nicht schon einen Lieblingsanime Thread? Oder sogar mehrere? Egal, also, ich stell einfach mal meine Top 3 rein xD
      1. Bleach Super Geil, aber erst ab der circa 20ten Episode, vorher zwar lustig, aber langweilig (neulich hat mich in der Schule jemand nach 2 gesehenen Folgen angesprochen, was an dem Anime so toll sein soll) Und...

JUHUUUUUU Heute ist der 2te Film in die jap. Kinos gekommen!!! d.h. in 6 Monaten gibts die gesubbte version...

2. Death note Geht ein bisschen früher mit der Spannung los, so gegen episode 5, ist aber das selbe passiert wie mit Bleach (ja, nach 2 Folgen langeweile xD) Auch der erste Realfilm ist ganz gut, konnte mir aber nur die ersten 30 min ansehen.

3. Naruto, leider etwas abgeschoben, war bis vor 2 oder 3 Monaten Platz 1 für mich. Naja
      SPOILER bis Chap 383(heute erschienen)
      jetzt, da Jiraia tot ist, Tobi Madara ist, Zetsu 2 Persönlichkeiten besitzt und Sasuke gegen Itachi kämpft, wirds aber wieder suuper^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Hab erst vor kurzem angefangen Gintama zu schauen.
      Dieser Anime ist wirklich gelungen und sehr lustig, kann ich nur empfehlen.
      Der Humor ist aber so ziemlich das einzigste woraus der Anime besteht, Spannung oder 'ne gute Story sucht man hier vergebens.

Natürlich mag ich noch Naruto, Bleach und One piece.
    • Elfenlied ist nich so mein Fall ^^

Zu blutig....und ich darfs sowieso noch nich gucken xD

Naruto und One Piece sind natürlich auch super ;)
      () ()
      (-.-)
      (__)
      _l l_

Was gucksTe?! 8o
      Biin ich denn wiirkliich so piink?
      Da kann ich niichTs für!
      WAS?!
      ...Ach seii doch sTill! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Shiek ()

• Wenn du grosse Augen, huebsche Maedchen, nen ziemlich kuhlen maennlichen Protagonisten & traurige Momente magst, dann schau' dir auf jeden Fall mal Air, Kanon 2006 & Clannad an.

Wenn's eher amuesant bis daemlich-lustig sein darf, empfehle ich Lucky Star & Kyou Kara Maou! (letzteres hat ueber 70 Folgen, da hat man auch gut was zu tun :D)

Wenn du Fantasy-Geschichten, CLAMP & Crossover mit viel Humor und so magst, dann schau dir Tsubasa Chronicle an und lies am besten noch den Manga dazu, denn das ist so ziemlich die grossartigste Geschichte, die ich je in Bilderform lesen durfte <333

Serial Experiments Lain ist auch ne interessante Serie. Ebenso Narutaru, allerdings hab ich die selber noch nichtmal vollstaendig gesehen °_° Aber den Manga gelesen, ist schon recht arg.

Naja... und mit Zeug wie Naruto und Bleach kann ich gar nix anfangen %D
    • Okay, ich glaub ich schreib mal alles auf was ich in der letzten Zeit so gesehen hab xD

Naruto:
      Gefällt mir super, allerdings nur wenn mans auf japanisch guckt und es is teilweise etwas zäh weil einfach GAR NICHTS passiert >_> (bisher 220 + 41 Folgen)

Bleach:
      Da gibts ein gigantisches Loch, man kann praktisch 60 Folgen überspringen weil sie schlichtweg keine Auswirkung auf die nachfolgenden Folgen haben... Ansonsten super wenn man auf ein System wie in Dragonball steht. D.h. Charaktere werden immer stärker wiel die Gegner immer stärker werden, mehr Inhalt hat die Serie kaum. (bisher 153 Folgen)

Devil May Cry:
      Genial gezeichnet, ähnlich gut inszeniert wie die Spiele, allerdings sehr kurz (12 Folgen) und gegen Ende hin enttäuschend.

Elfen Lied:
      Genial! Sehr blutig, sehr tragisch aber genial. (14 Folgen)

Hellsing:
      Cool gemacht, aber der OVA gefällt mir viel besser als die Serie. Ist zwar um einiges blutiger aber dafür auch irgendwie nicht ganz so verwirrend. (13 Folgen + bisher 3 OVAs)

Cowboy Bebop:
      Einer meiner absoluten Lieblinge :) Super Soundtrack, spannende Story und tolle Charaktere. Ist etwas älter und sieht deshalb nicht mehr ganz so toll aus, aber dafür is die deutsche Synchro nachwievor top. (26 Folgen)

Shounen Onmyouji:
      Hab ich vor ein paar Tagen angefangen. Sieht sehr hübsch aus und die Story scheint bisher auch ganz nett zu sein. Viel mehr kann ich nicht sagen weil ich erst 3 Folgen gesehen hab. (18 Folgen)

Death Note:
      Geil! Sehr spannend inszeniert und vor allem die Dialoge sind super :) Weniger brutal aber dafür schockierender als Mengen an Blut. (36 Folgen)
    • Meine Favo's:
      Saikano - She the ultimate Weapon: lieblingsanime x33
      Bokura Ga Ita: eines meiner Favoriten^^
      Serial Experiments Lain: *_* super faszinierend!
      Haibane Renmei: von den machern von Serial Experiments Lain, auch super toll, lohnt sich zu sehen find ich.
      Erdbeeren und Marshmellons: super knuffiger Anime x3 so süss!
      FLCL: haha so geil, ich liebe es XD

sonstiges was gut ist:
      Hellsing, Death Note, Honey & Clover, Air, Hare & Guu, Kanon, Gunslinger Girl, Elfen Lied,

hoffe das reicht erstmals..

edit:
      Naja... und mit Zeug wie Naruto und Bleach kann ich gar nix anfangen %D

same here, endlich mal jemand der damit auch nix anfangen kann haha xDb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikako ()

• Nja, ich bezweifle dass jemand im Board jemals 'School Days' gesehen hat. Ist wirklich herzzereißend schön und..traurig :) (auf Signatur deut)

'To Heart-Remember my memories' ist ebenfalls sehr schön und lustig. Ebenfalls zu empfehlen.

Dann wüsst ich noch den Film 'Boku wa Imoutu', in dem es um eine Liebe zwischen einem Bruder und einer Schwester geht.

Diese Anime sind aber eher was für Mädchen ._.''
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • meine lieblingsserien sind:

- wolf's rain
      das buch des mondes besagt, dass die wölfe eines tages mithilfe des mysteriösen blumenmädchens das paradies finden werden. nun - in der zukunft - ist eine erneute eiszeit über die erde hereingebrochen und das leben nur noch in heruntergekommenen städten möglich. wölfe sind für die menschen längst ausgestorben und ihre legende wird allseits als märchen abgetan, als die adeligen, die führende kaste, plötzlich beginnen seltsamen plänen nachzusinnen und tatsächlich das blumenmädchen auftaucht. die wölfe sind noch am leben und ein wettlauf beginnt. werden die adeligen das paradies zuerst erreichen und unglück darüber und über die welt bringen, oder werden es die wölfe sein, welche in ihr verheißenes land zurückkehren?

-death note
      was die geschichte betrifft, ist dieses serie wirklich spitze:
      yagami light ist hochbegabter und der beste seiner schule. sein leben geht den gewohnten gang, als er auf dem schulhof plötzlich ein seltsames schwarzes buch findet, auf dessen innendeckel zu lesen steht, jeder solle sterben, dessen name in dieses buch eingetragen würde. kurz darauf erscheint light der todesgott ryuku, welcher das "death note" in der menschenwelt fallen lies und light wittert seine chance. gnadenlos beginnt er, die welt von allem bösen zu reinigen, jeder, der sich eines verbrechens schuldig macht, muss sterben. und so kommt es, dass der ebenfalls hochbegabte meisterdetektiv L auf den plan tritt um den mysteriösen massenmörder zu stellen. wird es ihm gelingen?

-fullmetal alchemist
      mal witzig spritzig, mal schockierend grausam geht es hier zur sache:
      edward und alphonse elric sind brüder, welche sich schon in jungen jahren alchemie selbst beibrachten. als ihre mutter stirbt, sehen sie nur eine option: sie müssen sie zurückholen. dies ist noch nie einem menschen gelungen und so schlägt ihre synthese fehl. edward verliert dabei ein bein und einen arm, alphonse seinen ganzen körper. es gelingt edward mit letzter kraft, die seele seines bruders an eine alte rüstung zu binden und ihm so das leben zu retten. ausgestattet mit künstlichen gliedmaßen - sogenannten automail - machen sich edward und alphonse auf, den stein der weisen zu finden, ein sagenumwobenes relikt, welches die einzige möglichkeit ist, ihre alten körper wieder herzustellen. auf ihrem weg lauern zahllose gefahren und bald schon ist klar, dass nicht nur sie an dem stein interessiert sind und auch die brüder selbst bald zum ziel für üble pläne werden. was haben sie, was andere nicht haben? und wer sind die seltsamen gestalten, die ihn auf schritt und tritt zu folgen scheinen?
      die serie ist echt nie langweilig, es bleibt spannend bis zum überraschenden ende!
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ok daran dass du 13 bist und an der Art in der du schreibst nehme ich einfach an dass du:
      - dich mit Torrents nicht so auskennst.
      - ees auf deutsch willst
      - es für deine Altersklasse ist
      - witzig ist ?

Ich würde dir am ehesten "Azumanga Daioh" empfehlen.
      Wunderbarer Humor. Spitzen Syncro. Und seit neuestem in einer wirklich kostengünstigen Komplettbox @ 53€
      amazon.de/Azumanga-Daioh-Compl…dvd&qid=1199405542&sr=8-1
      (Wenn ich daran denke dass ich mir die 6 DvD´s einzeln á 30€ gekauft habe drehts mir den Magen um.)

Ansonsten meine Lieblingsanime sind:
      Gantz - Als ich noch von der grauenhaften Rtl2 Syncro verschreckt wahr wahr das das erste mal als ich sagte "boah Anime ist eigentlich ziemlich cool"
      Happy Lesson - Ein paar der Charractere sind einfach zu genial.
      Bokusatsu Tenshi - Binkansan Salaryman sausage hardcoaaaaaaarrrrr
      Higurashi no naku koro ni - Verdammt warum wurde das noch von keiner erwähnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Veylender ()

• Hm~

Ich schau gerne Naruto [wie viele andere hier]; Wolf's Rain; Elfen Lied; D.N. Angel und Tsubasa Reservoir Chronicles.

Zu Naruto, Wolf's Rain, Elfen Lied und Tsubasa Reservoir Chronicles brauch ich, glaub' ich, nichts mehr zu sagen, da viele andere schon genügend Auskunft darüber gegeben haben [ich kann nur nochmals betonen, dass das wirklich großartige Animes sind und du bei Tsubasa Reservoir Chronicles, wie Kandis schon sagte, auch umbedingt den Manga lesen solltest, da dieser wirklich mit viel Liebe und super tollen Zeichnungen gestaltet wurde ;3]

Nyu, und zu D. N. Angel kann ich leider noch nicht allzuviel sagen, da ich mir nur die ersten 10 Folgen angeschaut habe und ich im moment auch irgendwie keine Zeit dazu finde, weiter zu schauen >____<;;
      Naya, D.N. Angel ist ca. genau so wil Jeanne, die Kamikaze Diebin [falls dir das was sagt oo;], nur dass da kein Mädchen, sondern ein Junge auf Dämonen Jagd geht und dieser Junge [namens Daisuke] zwei Persönlichkeiten hat und und und....
      Also, wenn du soetwas magst, solltest du es dir vielleicht anschauen |3~

Achso, und vielleicht noch der Tales of Symphonia Anime xDv Wenn du das Spiel magst, solltest du es dir nicht entgehen lassen ^o^

Nya, schau einfach selbst mal, genug Tipps hast du ja jetzt schonmal ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von December ()

• Ein paar gute Anime's hätte ich auch noch.

Hajime no Ippo
      Eine Geschichte über den jungen Ippo, der nach und nach seinen Boxkarriere geht. Die Geschichte geht durch die höhen und tiefen des Boxerlebens. UNd ich muss sagen, das es einer der wenigsten Animes die mich richtig gefesselt haben. Bis zur letzten Sekunde. Und ich mochte Boxendavor noch nicht mal ^^''

Tengen Toppa Gurren Lagann
      Mein persönlicher Favourit. Einer der geilsten Anime's mit richtig guten Kampfszenen. Zwar etwa so wie Dragonball und Bleach. Die Gegner werden Stärker und somit auch der Hauptcharakter. Aber es gefiel mir richtig geil. Den der Zeichenstil gefiel mir. War mal was anderes. Und die Story dreht sich immer wieder.

Code Geass- Lelouch of the Rebellion
      Dieser Gefiel mir auch sehr und kenn den schon etwas länger. Zwar hat dieser nur 26 Folgen genau so wie Tengen Toppa Gurren Lagann. Jedoch sind dort vielm mehr politische eingriffe mit drin. Zwar sind die Roboter etwa so wie Gundam Wing, aber doch dann wiederrum anderster. Und es ist nicht wirklich berechenbar, was eigentlich in der nächsten Folge passiert.
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!