Kalender: "Weihnachtsferien"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kalender: "Weihnachtsferien"

      Okay, ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich gleich für total pingelig halten^^
      Hab eben mal in den boardinternen Kalender geschaut und festgestellt, dass nach diesem Kalender nur in Hamburg und Sachsen-Anhalt heute die Weihnachtsferien anfangen. Naja, wir in Hessen haben heute auch Weihnachtsferien bekommen, deswegen wollte ich fragen, warum das da nicht steht.
      Oder wird das irgendwie anders beurteilt? Ich meine damit: Es könnte ja sein, dass nicht zählt, wann der letzte Schultag war, sondern wann der erste offizielle Ferientag ist, somit wäre Hessen dann später dran (also morgen).

      Danke, wenn ihr euch für so eine dämliche Frage Zeit nehmt^^

      LG
      Kaktustussi
    • Der für Hessen erste offizielle Ferientag ist der 23.12 xD...
      Und daher steht Hessen beim 24.12 mit in der Auflistung ^^
      *ein kurzer Blick in den Kalender hat genügt xD*
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Entweder oben auf den Button "Kalender" klicken, oder wenn du es unten anklickst [wie ich gerade denke] in der Leiste oben (die man auch so kennt, wenn man in einem Unterforum steckt) auf "Kalender" klicken.
      Und schon hast du den ganzen Monat vor Augen ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.