King of Bandit Jing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • King of Bandit Jing

      Ich bin letztens aus Langeweile (war Krank xD) auf einen ziemlich interessanten Anime gestoßen: King of Bandit Jing

      Würde mich mal interessieren was ihr vom dem haltet und ob der Manga zu empfehlen ist ^^ (ist ja generell der Fall, dass der Manga besser ist als der Anime, aber es gibt ja auch Ausnahmen ^^)

      Zur Story:
      Es geht um den Baditen Jing und seinen Partner Kir. Jing ist der letzte Nachfahre eines berühmten Banditengeschlechts und wird als der "Banditenkönig" bezeichnet. Er kann angeblich die Sterne vom Himmel stehlen und hilft in gewisser Hinsicht den Leuten mit seinen Diebstählen. Sein Partner Kir hingegen ist ein sprechender Vogel (ich würde sagen eine art Krähe), der eine gewisse "Vorliebe" für Frauen hat und bei bedarf zu einer Waffe werden kann, die an Jings rechtem Arm sitzt und grüne Ernergiebälle verschiest.
      Jeder Schatten ist im letzten doch auch das Kind des Lichts,
      und nur wer Helles und Dunkles,
      Krieg und Frieden,
      Aufstieg und Niedergang erfahren,
      nur der hat wahrhaft gelebt.


      [Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/2144/firstgifqo4.gif]
    • Ich finde den Anime cool. Keel (ich glaub das schreibt man so, ich schau's mit untertitel, da steht es zumindest so) ist ziemlich lustig.
      den Manga habe ich leider nicht gelesen darum kann ich zum Manga nichts sagen.
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100614/bf9qoijb.png]

      Sneak into the night, never mind the noise inside,
      Sneak out through the dead of night, never stop to say goodbye.


      ιғ dαrĸɴeѕѕ ғαdeѕ тo ɢrey, yoυ ĸɴow тнe roαd ιѕ тrυe.
      αɴoтнer тιмe αɴd plαce, тнe pαтн ғor мe αɴd yoυ.
      α ѕтreαĸ oғ lιɢнт ιɴѕιde, yoυr ғeαrѕ wιll мelт αwαy.
      cαɴ'т ѕтαɴd тнe тнoυɢнт oғ нιdιɴɢ αɴoтнer dαy.