Metroid Prime 3?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo auch,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann musst du zum Chozo Observatorium, damit dein Schiffs-Grapple Beam das Teil hochhebt.Dann kannst du schweißen und das Ding wieder runterlassen. Bombenschalter benutzen und dann müsstest du es allein weiter schaffen.
    • Also es war so: Ich hab den Grapple halt als Update an dem Schiff angebracht.
      Jetzt komme ich absolut nicht weiter! Per Funk wurde mir mitgeteilt, ich solle Valhalla aufsuchen um dort ein Schiffswrack zu bergen. Zugleich soll ich aber auch diese Bombenteile (wofür auch immer?) bergen.
      Auf Valhalla komm ich sowieso nicht weiter. Ich kann einen Energiekristall platzieren, um die erste tür zu öffnen, dann ist aber auch Sense weil ich keine weiteren mehr hab.
      Was tun? :argh:
    • Also Valhalla kannst du dir für die nächsten Tage echt abschminken, weil du da noch echt viele Erweiterungen brauchst, um bis zum Ende vorzudringen.
      Ja und die Bombenteile brauchst du, um den Schutzschild des Leviathan zu zerstören.
      Und wie ich gesagt habe geh zum Chozo Observatorium, du musst einfach von Landeplatz aus, wo du das Upgrade für dein Schiff bekommen hast, zurückgehen. Mach das und dann musst du nur auf meinen 1. Post gucken was zu tun ist.
    • Original von Young Link 92
      ...
      Und wie ich gesagt habe geh zum Chozo Observatorium, du musst einfach von Landeplatz aus, wo du das Upgrade für dein Schiff bekommen hast, zurückgehen.
      ...

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab,müsste ich vom Landeplatz aus "einfach zurückgehen" bis ins Chozo-Observatorium.Doch wenn man "einfach zurückgeht", kommt dieses eine Schiff und zerstört die Platform,die man per Screw Attack erreichen kann.Also kann ich nicht mehr ins Chozo-Observatorium oder was muss ich jetzt machen?

Edit:Problem gelöst! Hab nämlich die Screw Attack immer per Button-Smashing ausheführt :rolleyes:
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()