Metroid Prime 3 - Zahlenfeld auf der Valhalla?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metroid Prime 3 - Zahlenfeld auf der Valhalla?

      Hi,
      jetzt hab ich mir Metroid Prime 3 doch geholt, konnte einfach nicht wiederstehen ;)
      Naja Egal.

      Bin eigentlich schon durch, nur etwas interressiert mich noch: Auf der Valhalla, im letzten Raum wo man auch den Piratencode findet gibts ein Zahlenfeld, praktisch direkt gegenüber der Piratencode-Konsole, welches mit keiner mir bekannten Kombination aktiviert werden kann.

      Weiß Jemand wofür das ist, und welcher der richtige Code ist, bzw wo man ihn findet?

      Gruß
      ahi

      PS: Sorry, falls es die Frage schonmal gab, hab nur grob die Suche bemüht.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • RE: Metroid Prime 3 - Zahlenfeld auf der Valhalla?

      Original von aHi
      Hi,
      jetzt hab ich mir Metroid Prime 3 doch geholt, konnte einfach nicht wiederstehen ;)


      Ich weiß,was du meinst, das Spiel ist einfach zu geil.^^

      Okay kurz und knapp du musst zur Zahlen-Maschine gehen , eben wo du den Code eingeben musst.In der Ecke liegt dort in der Nähe ein toter Marine. Scanne den dortigen Bildschirm und du hast den Code.

      PS:WTF 140 Statuen oO? Jetzt macht doch mal langsam Leute ich komme nicht mehr nach mit den Punkten. ;)
    • Oh lol, hab zwar den Marine und das PDA gesehen aber mir nichts weiter bei gedacht.

      Najo, heute mal schauen gehen, was es da so gibt. Wie ich das Spiel kenne sicher wieder nur was unwichtiges wie ein Phazoid oder so -.-

      Achja nochwas.
      Woher bekommt man eigentlich grüne Credits?
      Gold = Bosse
      Rot = Gegnerscans
      Blau = Textscans
      Grün = ?
      Hab im ganzen Spiel nur einen einzigen gefunden o_O

      Ich meine nicht die grünen Freundescoupons, die es nochmal extra gibt.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Die Freundescoupons sind notwendig, um die Freundescredits [grün] zu bekommen.
      Du musst die Freundescoupons an Freunde verschicken. Steht eigentlich auch in der Anleitung xD.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek-kun
      Die Freundescoupons sind notwendig, um die Freundescredits [grün] zu bekommen.
      Du musst die Freundescoupons an Freunde verschicken. Steht eigentlich auch in der Anleitung xD.


      Also dass man die Coupons eintauschen muss weiß ich -.-'
      Wusste nur net welche man dann bekommt.
      Woher hab ich denn dann den einen Grünen? Gibts einen als Geschenk?

      Original von Young Link 92
      Ich finde diese Lösung wirklich nicht gut. Hätte man die Coupons nicht weglassen können und stattdessen einfach an deren Stelle die Credite hinmachen können? Ist das so schwer?

      #2
      Wer keine Internet-Wii hat, hat da echt verschissen.
      Statt den Grünen hätte man auch die anderen Farben da hinklatschen können.

      Manno, ich will die zweite Monstergallerie T_T
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.