Hylia See, Liste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hylia See, Liste?

    Mein Freund und ich haben folgendes Problem bei Zelda TP (Wii) :

    Nachdem wir das Masterschwert geholt haben, sollten wir ja wieder zum Hylia See um uns mittels Kanone in die Gerudo-Wüste befördern zu lassen.

    Dafür muss man sich ja von jemandem (Name ist mir entfallen) eine Liste holen und damit in die Mitte des Sees zum Haus zu einem NPC der einen dann in die Wüste schießt.

    Das Problem ist jetzt folgendes:
    Als wir uns die Liste holen wollten hieß es nur, dass unser Inventar voll ist. Wenn wir jetzt mit dem gleichen NPC reden sagt er uns, dass wir mit der Liste die er uns gegeben hat zu dem Kanonen-NPC sollen ... nur haben wir keine Liste weil unser Inventar angeblich voll war <<

    Ergo kommen wir nun nicht in die Wüste ... ich hoffe mal, dass das kein Bug ist?
    Hab das Spiel am GC durchgezockt und hatte kein Problem an der Stelle, help anyone?
  • Dass hört sich imo nach so einem Bug an wie man ihn in dieser Höhle mit der Kanone findet, also da wo der Speicherstand unbrauchbar wird.
    Hast du denn abgespeichert?
    Wenn ja hört sich das danach an, dass der Speicherstand wohl kapott ist...

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Das kann eig nicht sein.
    Das Inventar kann nicht voll sein zudem bekommst du ja noch einige Items.
    Schau mal genau nahc ob irgendwo "Rafflers Notiz" ist.. Irgendwo müsste es dann sein und drück Tobi in die Hand.
    Sicher dass ihr bei Raffler auf dem Turm ward? Ansonsten starte die Konsole mal neu und Spiel am dem letzten Speicherpunkt weiter... Aber normal kann man sich seinen Spielstand nicht zerschießen und ich glaube auch nicht dass eine "Inventar-voll-Fehlermeldung" einprogrammiert wurde.
    <leer>
  • Ja wir waren am Turm, wenn man ihn danach anspricht heißt es immer nur wir sollen zu Tobi gehen und ihm die Liste geben ... gehen wir zu Tobi reagiert er genau wie sonst und schießt uns nur auf's Haus hinauf.

    Mein Freund hat danach allerdings schon gespeichert <.<
    Und wie's zu der 'Inventar-voll-Message' kommen kann frag ich mich auch..
  • Heißt das jetzt ihr habt die Notiz oder nicht?
    wenn Raffler euch zu Tobi schickt müsste ja sie im Inventar sein. Habt ihr sie auf den B-Knopf (also bei der Wii-Version. Ansonsten halt auf den entsprechenden ich willdasDingjetztverwenden-Knopf), Tobi anvisiert, oder euch vor ihn gestellt und dann auf den Knopf (also die Notiz und NICHT den A-Knopf) gedrückt? Ich weiß, das ist vielleicht eine dumme Frage, aber manchmal sieht man ja bekanntlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Sinn "macht" man/etwas nicht
    und es heißt nicht das "einzigste"!!!
  • Das gleiche Problem ahtte ich auf der GC version auch aber nach einigen Tagen(im spiel) hat Tobi die Lizenz angenohmen und ich konnte weiterspielen. Ich weiß zwar nicht wie das auf der Wii Version ist aber warte einfach mal ein paar Tage im Spiel ab vll klappts ja auch wie bei mir.
  • Im Grunde muss man sich nicht über die Personen in Thelmas Kneipe (sag ich jetzt mal) informieren...wenn man weiß wo sie sind kann man dirket dort hin gehen.(Natürlich nur wenn man das Spiel schon durchgezockt hat^^)
    Also habt ihr denn die Notiz jetzt oder nicht?Zeigt sie ihm einfach.Normalerweise müsste es sofort gehen ich hatte auch keine Schwierigkeiten auf der GC damit^^Probierts einfach aus bis es geht^^