Pic Hiberna: rote Tür?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pic Hiberna: rote Tür?

    Ja, ich hab ein Problem im Pic-Hiberna-Tempel:
    Ich hab Zaurob besiegt, hab die Deku-Blume "enteist", hoch in den 10. Raum geflogen, da die Eisatmer erledigt und die Fackeln angezündet. Dann bin ich durch die Tür gegangen, hab mit dem Druckschalter die Säule hochfahren lassen und bin wieder in den Zentralraum (3) gegangen.

    Im Lösungsbuch steht jetzt:
    "Den Raum mit dem Schalter verlässt Link wieder und betritt den Zentralraum 3. Dort taut er die rote Tür auf und kehr so in die Eingangskammer zurück. [...]

    Wenn ich jetzt aber vom Raum mit dem Druckschalter aus in den Zentralraum komme, sehe ich links eine blaue, rechts ein Gitter, weiter rechts eine vereiste, grüne Tür und links daneben eine orangene/gelbe.
    Aber wo ist da eine vereiste, rote Tür und wie komm ich dahin??

    Edit: Aja, ich bin im 1F (bin ich vielleicht im ganz falschen Stockwerk?)
    Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

    Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

    BW-Fallschirmspringer:
    Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon14 ()

  • Vielleicht hilft dir die Lösung von Zfans.de weiter.

    Wenn du im Säulenraum ganz nach unten gehst, also dorhin wo die Lava ist, dann musst du genau einmal eine Treppe nach oben nehmen und müsstest dann dort sein wo sich die rote Tür befindet.

    Soweit ich weiß, ist diese Tür nur eine Schnellverbindung und nicht zwingend für das Absolvieren des Tempels notwendig.

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • F1 ist schon richtig.
    ganz einfach in dem "Zentralraum" die Tür im Süden.
    Sie ist nicht notwendig, allerdings ist es ziemlich umstädndlich, wenn du immer außenrum gehen musst.
    Es gibt ja auch nur eine rote tür, oder?
    Vielleicht hast du sie schon längst enteist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

  • ah okay, die Sache hat sich erledigt, ich bin die ganze Zeit dran vorbeigelaufen; sie war echt schon enteist! :D
    danke nochmal
    Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

    Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

    BW-Fallschirmspringer:
    Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.