Auch ich möchte unserer Nummer Eins Globtrotterin natürlich die allerbesten Wünsche entbieten.
Noch konntest du dich erfolgreich von Österreicher-Treffen drücken, aber irgendwann bist auch du unvorsichtig und dann hab ich dich. Nicht vergessen: Ich weiß wo deine Wohnung ist! *g*
Mein Optimismus siegt und daher glaube ich fest dran, dass wir schon möglichst bald bei einem oder mehreren Heferl Punsch alles nachholen können. (ich back dir auch ein Küchlein, versprochen
)
Auf das wir uns wirklich mal über den Weg laufen werden, wenn wir schon gleicherorts Studieren
Noch konntest du dich erfolgreich von Österreicher-Treffen drücken, aber irgendwann bist auch du unvorsichtig und dann hab ich dich. Nicht vergessen: Ich weiß wo deine Wohnung ist! *g*
Mein Optimismus siegt und daher glaube ich fest dran, dass wir schon möglichst bald bei einem oder mehreren Heferl Punsch alles nachholen können. (ich back dir auch ein Küchlein, versprochen
) Auf das wir uns wirklich mal über den Weg laufen werden, wenn wir schon gleicherorts Studieren
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."