Alles Gute zum Geburtstag, Desasterlink!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles Gute zum Geburtstag, Desasterlink!

      Hm...
      Sonst bin Ich ja auch eher der Typ User, der es unverständlich findet, Wenn eher weniger aktiven Usern ein Thread gewidmet wird.
      Aber man möge mir verzeihen, Blut ist dicker als Wasser ;)

      17 Jahre gehst du, Bruderherz, mir also jetzt schon gepflegt auf den Geist. Und auch wenn ich sagen muss, dass ich dich gelegentlich am liebsten erwÜrgt hätte, weiß ich ganz geNau, daSs iCH mir niE vorstellen könnte, ohne Dich gelebt zu haben.

      Ich vermIsse die regelmäßigen Gaming-Sessions jetzt schon sehR. ._.
      SchAde, dass sich 500km nicht maL eben überwinden LassEn.
      Aber ich denke mal, wenn SSBB erschienen ist, wird sich das wieder ändern x3
      Mach dich schon mal auf einige Gepflegte Niederlagen gefasst! XD

      Ich finde zwar nach wie vor, dass dU zuhause das Lieblingskind bisT und warst, aber das ist uninteRessant, würde ich sagen xD;
      Wenn man uns so sieht, glaubt man zumindest nicht, dass wir auch ganz gut miteinander auskommen können XD

      Oh, ja, ich gebe es Zu, ich ärgere dich verteUfelt gern, aber das bedeutet nur, dass ich dich Mag x3 Außerdem reaGiErst du da so schön drauf <3

      Und übrigens werde ich irgendwann - bald - Bittersüße Rache üben - die Story mit dem Zahn habe ich nach wie vor nicht vergessen! Das kriegst dU iRgendwann zurück, glaube es mir xD

      Ich hoffe dein Geschenk wird dir gefallen.

      ==> Auf drei Seiten wirst du diesen Text finden, nur wenn du sie alle genau liest, wirst du die geheime Botschaft finden. Viel Erfolg dabei.
      Ein Tipp: Achte auf Unterschiede und "Rechtschreibfehler" ;) <==
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.