Hardware bereits installiert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hardware bereits installiert...

      Also hi erstmal,

      folgendes Prob:
      Ich hab gestern neue Soundkarte eingebaut, und alles installiert usw. Hab den install-assistent laufen lassen und der hat von CD runter alles installiert was er brauchte, dann hab ich noch die zusätzliche software von der cd manuell installiert und nun funzt alles tip top.
      Aber jedes mal beim rebooten kommt folgendes:
      [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/2416/blahhn5.jpg]
      Er sagt, dass die Installations iwie fehlgeschlagen is obwohl doch alles funzt >_>
      Wenn ich dann nochmal den installisations-assistenten laufen lasse, findet er keinen treiber mehr, weder auf der CD die im laufwerk ist, noch sonst wo~

      Kann man das iwie unterbinden, dass dieses nervige etwas jedesmal kommt?
      Also registry eintrag ändern würde glaub ich gehen, aber dann zeigt ihr wohl nie wieder neue hardware an oder?
    • Das Problem hab ich auch manchmal mit meiner anlage. der meint dann, er bräuchte nicht vorhandene Hardware zum benutzen der anlage
      Einfach Computer aus, anlage aus und beides wieder an.
      Vielleicht reicht auch ein simpler neustart? ;)
      Wenn nicht probier mal die sachen von squall und schweineigel
    • Original von Squall
      Original von Riku55
      Vielleicht reicht auch ein simpler neustart? ;)

      Original von Lohgock4000
      Aber jedes mal beim rebooten kommt folgendes:

      :(


      :argh: jaja, wer lesen kann ist klar im vorteil, ich weiß. sorry. :argh:

      aber ansonsten kenn ich auch nur noch Geräte-Manager und der wurde schon genannt...
    • Geräte-Manager hab ich auch schon durchforstet, das einzige was auffälig, ist ein ! bei 'PCI-Device'
      Die soundkarte die ich eingebaut habe ' Creative SB X-Fi' unter 'Audio-, Video- und Gamecontroller' ist dort verzeichnet, aber ohne ? oder ! oder sonst irgendwas. Da steht sogar Gerätestatus: Das Gerät ist betriebsbereit.

      Nya ich werde dann morgen wohl alles nochma neu installieren müssen... wenn sonst keiner mehr einen schlauen Einfall hat =/
    • Versuche einen Treiber für das Gerät zu installieren und wähle als Quelle die CD der Soundkarte. Es kann sein, dass die Soundkarte mehr als nur die Audiofunktionen zur Verfügung stellt. Als Beispiel dazu fällt mir gerade nur der Joystick-Port ein, aber der wurde ja mit der Einführung von USB mehr oder weniger überflüssig. Also was es sein könnte, weiß ich nun gerade auch nicht.
      Und ich meinte diese Ausrufezeichen beim Geräte-Manager, keine Fragezeichen, tut mir Leid. ;)
    • Original von Squall
      Versuche einen Treiber für das Gerät zu installieren und wähle als Quelle die CD der Soundkarte.
      Da findet er keinen Treiber mehr und sagt, Installation fehlgeschlagen.

      Ich hab mitlerweile alles wieder deinstalliert, fehler kommt immer noch
      Ich habe Soundkarte ausgbaut, fehler kam IMMER ! noch, obwohl die karte draußen war !?
      Ich hab Soundkarte wieder eingebaut, fehler kommt immer noch <_<

      kA was da los ist, ich hab mitlerweile das Gefühl dass das iwie ein anderes Problem ist, da der Fehler immernoch kam obwohl die karte deinstalliert und ausgebaut war ~~

      btw, ich hab eben ne neue Grafikkarte eingebaut, da gabs 0 Probleme.
      Die soundkarte hat ja eigentlich auch funktioniert nur es kam jedesmal,
      PCI Device dreck da