Tanzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da koenntest du aber gute Chancen haben, wenn du mal hingehst (oder anrufst) und anfragst, ob die nicht eh haenderingend willige Herren suchen.
      Mit deiner Groesse bist du wahrscheinlich nicht so gut fuer den Frauenpart geeignet. ._. Ausser du findest einen Partner, der NOCH groesser ist. xD

      Awww, Floyd, ich befuerworte deinen Hochzeitstanzwunsch! (Wiener) Walzer ist auch gar nicht so schwierig, wenn man sich auf den Grundschritt beschraenkt, das kriegst du bestimmt bis dahin locker hin. :3
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Floyd
      Ich kann leider nicht wirklich tanzen und meistens schäm' ich mich vor mir selber.
      Zu mehr als komischen Küchentänzen bin ich also nicht fähig. X(

      Aber spätestens zur Hochzeit soll sich das ändern, denn ich möchte gerne zu diesem Lied einen Walzer als Hochzeitstanz tanzen.
      Den Partner hätte ich ja. Der wird das aber wahrscheinlich nicht wollen. :(


      Die Küchentänze sind überhaupt nicht komisch. :(
      Und über den Pokewalzer reden wir wenn's so weit ist. ^^
      (Ich stell mir grade vor, wie dann jemand einen Gameboy hochhält, während wir tanzen xD)