Muttempel, Kristalle

• Muttempel, Kristalle

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. Ich spiele das neue Zelda Spiel Phantom Hourglass und bin Dank eurer Hilfe bereits bis zum Muttempel vorgedrungen, ich habe immer in eurem Forum gestöbert und mir Anregungen geholt.
    Dann habe ich den Bogen bekommen und muss nun den ersten Kristall rausnehmen und in einem anderen Raum wieder einsetzen. Wenn ich diesen Kristall aber rausnehme, geht die Tür zu. Dies ist aber der einzige Weg, der mir bis jetzt bekannt ist. Vielleicht habe ich einfach einen Knoten in meinen Gehirnwindungen und komme nicht drauf, ich sitze jetzt aber seit über 2 Tagen an diesem Problem und werde bald irre.

Vielen Dank für eure Hilfe :argh:
  • Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie du laufen musst, aber von der anderen seite müsstest du auch kommen können. Ich glaub, du musstest da ein doofes Loch wegsprengen.

Aber das ist im falschen Bereich. Das nächste mal bitte in zfboard.de/board.php?boardid=47 posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()

• Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe dadurch noch mal überall intensiver geschaut und irgendwann viel mir auf, dass ich einen Weg einfach übersehen habe. Tja, das kommt davon, wenn man so auf bestimmte Dinge fixiert ist.

Ich danke dir trotzdem nochmals für das spontane und schnelle unter die Arme greifen.