Einige Fragen zu Oracle of Seasons ^^

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einige Fragen zu Oracle of Seasons ^^

Hab mehrere Fragen ^^. Und da mir in anderen Foren bis jetzt noch niemand weiterhelfen konnte hab ich gedacht frag mal hier xD.

1. Beim Maku Baum ist wenn man nach ganz oben geht so ein rundes Ding was blau/rot leuchtet. Was ist das? Und kann man das irgendwie holen?

2. Wie bekomme ich in der Giftmottenhöhle diese Truhe ?
      img1.myimg.de/zelda0ba20.gif

3. Wie komme ich in Subrosia zu den Subrosianischen Vulkanen oO?

Ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann ^^.
    • 1. Das erhältst du im Laufe der Story. Ein wenig Geduld, dann darfst das Ding dein Eigen nennen ;)

2. Geh rechts, runter, links. Da ist eine kleine Treppe, die dich auf einen Vorsprung bringt. Jetzt gehst du rechts, hoch, links und bist bei der Truhe^^

3. Wie meinst du das? Die subrosianischen Vulkane machen gut ein viertel von ganz Subrosia aus. Wo genau möchtest du hin?
    • Danke für die Antworten ^^.

Mit der Kiste werde ich das dann gleich mal ausprobieren xD.

Zu 1

Mh also ich bin schon fast am Ende von dem Spiel( hab nur noch das kleine Stück übrig xD img6.myimg.de/SpielZ1371a5.jpg ) . Den Kern der oben war hab ich auch also ich meinte dieses Ding.

img6.myimg.de/Spiel123bb8.jpg

Und zu 3

Ich meine das da ^^. Da muss man über irgendeinen "Teleportstrudel" (weis jetzt nicht genau wie das heißt xD) hinkommen aber irgendwie finde ich nirgendswo einen der dann da hinführt -_-.

img6.myimg.de/SpielZa7642.jpg
    • zu 3:

Jaja ich weiß was du meinst.Du musst zu dem versunkenen Tempel der Jahreszeiten,aber in der Realität.Der ist irgendwie links von der Stelle,wo du den Schlüssel für den 4. Dungeon geholt hast,also in der Nähe der Versunkenen Stadt.Ich bin mir nicht sicher über den Standort es könnte auch falsch sein,also wundere dich nicht.Auf jeden Fall musst du dann dort den Strudel finden und bei dem dortigen Haus [SPOILER=Nur gucken,wenn du dort nicht weiter weißt.]in das Lava Viereck eine Bombe reinwerfen[/SPOILER].Dann wird sich das Gebiet ändern und du kannst zu dem Strudel,der dich zu vermerkten Vulkan führt.Es ist das 8. Level

EDIT: Danke an B_Phoenix für eine bessere Wegbeschreibung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Korrekt soweit. Du musst zu allererst in die Ruinen bei dem ehemaligen Standort des Tempels der Jahreszeiten, wo du dann weiter zu dem nicht erreichbaren Gebiet in Subrosia kommst. Die Tempelruinen kann man auf verschiedenen Wegen erreichen: von Osten und von Westen. Der westliche Weg führt über den Goronenberg, den du entweder über das Natzu-Areal erklimmst oder durch die versunkene Stadt erreichst. Letzteres ist aber ein enormer Umweg, da du tauchen und anschließend erst den Federberg passieren musst, nur um dann auch noch durch die Goronenhöhle zu müssen.
      Dann wäre da noch der westliche Weg, den du nordwestlich des Duft-Baums in Nord-Horon findest. In dem Areal südlich von Onox' Schloss ist ein sehr breiter Abgrund, den du mit dem Greifenmantel überwindest, was dich sofort in die Tempelruinen bringt ;)
    • Danke ihr beiden ^^.

So das mit dem Vulkan hab ich denke ich geschaft xD(bin da zwar noch nicht aber das Gebiet hat sich verändert also werde ich da wohl noch hinkommen).

Jetzt aber noch eine frage zu der Truhe in der Giftmottenhöhle.
      Die Beschreibung von wo ist die vom Anfang oder ab da wo das Bild ist denn irgendwie bin ich zu blöd und finde das einfach nicht @_@.

Und das mit dem Baum kommt dann noch ja xD?
    • Ja, das mit dem Baum kommt noch %D

Pass auf:
      Du bist auf der Bodenplatte mit der Treppe, wie auf deinem Bild. Jetzt gehst du über die schwebende Platte über die Schlucht und gehst rechtsoben durch eine Tür. Jetzt müsstest du in einem Raum mit Blöcken, Vasen und Todesgrapschern sein. Gehe durch die Tür unten. Wie der Raum aussieht, weiß ich nicht mehr, aber es gibt dort eine Tür an der linken Wand, durch die du gehen musst. Dort springst du dann über den Schalter und gehst am Ende des Raums eine kurze Treppe hinauf. Den Absatz, auf dem du dich nun befindest gehst du nach ganz rechts, dann hoch und dann links, dann müsstest du da sein^^

[size=7]Oder ich hab extrem was durcheinandergebracht... *hust*[/size]