Harvest Moon FoMT angeln

• Harvest Moon FoMT angeln

ich habe inzwischen die gesegnete angel und habe damit schon etwas gefangen.
      aber ich schaffe es nicht damit fischezu angeln. immer wenn es an denr angel zuckt hole ich entweder gegenstände oder garnichts raus. bin ich zu langsam oder woran liegt das?
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • gibt es da jetzt einen trick oder nicht?
      vielleicht muss man später drücken oder was?
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Hmm, also ich habs jetzt auch noch mal probiert (du bist schuld wenn ich jetzt wieder süchtig werde :D).

Also im Fluss hatte ich ebenfalls keinen Erfolg.
      Hast dus schon mal im Meer versucht?

OK, ich editier das mal hier ein, will kein dp machen.
      Anscheinend ist die Verfluchte/gesegnete Angel nur da um Flusskönige zu fangen. Das ist sauschwer und nur zu den richtigen Bedingungen zu packen (Ort, Zeit). Ansonsten kriegtst du nur Müll, falls man das überhaupt fangen kann. (habs woanders gelesen aber selber nicht geschafft.) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• Ich glaube, es kommt darauf an, wie lange du "ausholst". Wenn Du die Angel so lange ausholst, bis Du einmal blinkst, kannst Du glaube ich Piratenschätze, Fossilien und andere Gegenstände (auch Fischkönige?) fangen. Wenn du nur ganz kurz ausholst, kannst du kleine Fische angeln. Soweit meine Theorie. Alles eine Frage des Timings.
    • Es ist so wie salia81 gesagt hat. Du musst den "B" Knopf lange halten und dann wenn sein Gesicht rot wird loslassen. Es ist wie bei den anderen Werkzeugen. Aber vorsicht: Die gesegnete Angel verbraucht viel Energie.