Ich bekomm den Endgegner in Heras Turm einfach nicht besiegt. Kann mir einer nen Tip geben, wie ich es am besten schaffe. Ich treffe ihn immer höchstens 1-2 mal dann schubst er mich wieder runter. Gibt es irgendeine spezielle Taktik??
Endgegner Heras Turm
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das Loch in der Mitte des Raumes ist deine Verteidigung. Versuche möglichst immer auf der gegenüberliegenden Seite zu bleiben, schlage im richtigen Moment zu und ziehe dich wieder zurück.
Nutze nicht die Wirbelattacke. Man wird zwar gerne dazu verleitet, aber der Schaden ist im Gegensatz zum LA Moldorm identisch mit dem Schaden eines normalen Schlages. Der Nachteil der Wirbelattacke ist aber, dass du im Falle eines Fehlschlages meist weiter weg katalputiert wirst. Daher ist es besser, kleine gezielte Schläge zu nutzen. Es ist dabei auch möglich, Moldorm zwei mal direkt nacheinander zu treffen, was den Kampf entsprechend verkürzt. -
also wenn man sich an das loch in der mitte stellt, dann fällt man doch immer direkt zwei oder drei stockwerke tief
ich stelle mich immer ganz unten an diese mauer hin und warte bis er kommt, dann immer draufhauen und ruhig die klinge aufladen, denn wenn er mit dem kopf zuerst kommt, wehrst du ihn so ab, ohne schaden zu nehmen, musst aber aufpassen, dass er dich nicht runterschubst
dat süsü"drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
junge männer, männer mittleren alters und alte männer." -
Original von APRILapril
also wenn man sich an das loch in der mitte stellt, dann fällt man doch immer direkt zwei oder drei stockwerke tief
Ja, aber du sollst auch nicht in das Loch reinfallen, sondern es als "Schutzmauer" verwenden. ;D Denn Moldorm kann nicht über das Loch hinweg, also ist man prinzipiell auf der gegenüberliegenden Seite vor ihm sicher. Natürlich muss man aufpassen, dass man dabei nicht in das Loch hineinstürzt.
Es geht ja darum, dass Moldorm einem nicht total über den Haufen rennt, weil dann nämlich Ende im Gelände ist. Und die einzige Position, wo man wirklich vor ihm sicher ist, ist auf der anderen Seite des Loches abhängig von Moldorms aktueller Position. -
Original von Fierce
Original von APRILapril
Ja, aber du sollst auch nicht in das Loch reinfallen, sondern es als "Schutzmauer" verwenden. ;D Denn Moldorm kann nicht über das Loch hinweg, also ist man prinzipiell auf der gegenüberliegenden Seite vor ihm sicher. Natürlich muss man aufpassen, dass man dabei nicht in das Loch hineinstürzt.
ach so, sorry"drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
junge männer, männer mittleren alters und alte männer." -
Danke!!! Hat super geklappt. Der Wurm ist Geschichte.
Hätte da jedoch noch ne kleine Fage: Wie hebt man die schwarzen Steine hoch. -
Für die schwarzen Steine brauchst du die Titanhandschuhe, die du im vierten Palast der Schattenwelt findest.
-
Ach so, dann hat das ja noch Zeit. Danke!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher