Spellforce The Order of Dawn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spellforce The Order of Dawn

Ich bin gerade in Wisper und muss Schwert, Rüstung und den Greifen von Uthar finden. Schwert und Rüstung hab ich schon, nur wo finde ich den Greifen?
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• der müsste irgendwo im süden sein... so genau weiß ich das nicht mehr - allerdings brauchst du uthar auch gar nicht um ?ismail (so heißt der doch oder?) umzulegen... von daher ist die aufgabe eigentlich nur für erfahrung brauchbar und nicht unbedingt notwendig
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

• warum kann man den mit ner armee nicht killen? ist der unbesiegbar für meine leute, oder killt dder die so schnell?
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Weil deine Armee einfach zu schwach für ihn ist :rolleyes:
      Wenn du willst , cheate dich unsterblich und kill ihn, aber wo bleibt da der spass ;)

Nya, nur Uthar kann ihn killen da er scheinbar auf Lvl. 40 ist und Ismail auf Lvl. 30 ;)

mfg Revan Tair
      * Auge um Auge und die Welt wird blind.
      * Gewalt ist die Waffe des Schwachen.
      * Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst.

-- Mohandas Karamchand Gandhi
    • nur mal so nebenbei: ich _habe_ ismail !ohne uthar gekillt... mit einer armee - und ich hatte nach dem kampf auch noch reichlich leute übrig... ismael ist eigentlich nicht mal stark (hab die quest jetzt immer noch da stehen... ich soll mit uthar ismail killen, obwohl ismail schon tot is) -> und das ganze ohne cheats <- ...bringt halt dann keine erfahrung für die quest, aber ?dafür beim killen von ismail? (weiß ich nicht mehr genau)

edit: was den greifen angeht: den hab ich erst gefunden, nachdem ich ismail gekillt hatte xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

• erm blasenring? also ich weiß jetzt zwar nicht genau, was du meinst... aber das, was der bei mir von sich gegeben hat, hat mir nicht alle leute abkratzen lassen, nur etwas schaden gemacht (es kann auch sein, dass ich den zum schweigen gebracht hab und er deshalb den zauber, von dem du sprichst, nicht einsetzen konnte... das is jetz zwar schon etwas her... bin mir also nicht mehr so im klaren, wie der kampf abgelaufen ist, aaaaaber ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich den ohne uthar gekillt hab)