Ronaldinho's Kunstwerke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ronaldinho's Kunstwerke

      Hallo, ich hab mich mal wieder an's zeichnen und Bilderbearbeiten rangesetzt. Nunja, da ich es sowas öfters machen werd', mach ich mal hier auf.

      Hier eine Liste der Gesamten Bilder.

      Bildchen halt, von früher :P

      Billig (Kakashi Kopie) xD

      Ein Bild von 2004... schlimm *g*

      Brawl Wallpaper [1]

      Brawl Wallpaper [2]

      Bildchen vom 18.07.2008

      Über bewertung würd' ich mich freuen!

      Ronaldinho

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jin ()

    • RE: Ronaldinho's Kunstwerke

      Original von Ronaldinho
      Hallo, ich hab mich mal wieder an's zeichnen und Bilderbearbeiten rangesetzt. Nunja, da ich es sowas öfters machen werd', mach ich mal hier auf. :D

      Hier ein SSBB Wallpaper:

      [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/1959/supersmashbrosbrawlwalllo1.png]

      Weitere Bilder folgen noch, sind nich' alle fertig.

      Über bewertung würd' ich mich freuen!


      Wäre besser wenn du noch den Stock dazu postest weil man ja sonst nicht sieht was du gemacht hast ;)
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • RE: Ronaldinho's Kunstwerke

      Original von Geda
      Original von Ronaldinho
      Hallo, ich hab mich mal wieder an's zeichnen und Bilderbearbeiten rangesetzt. Nunja, da ich es sowas öfters machen werd', mach ich mal hier auf. :D

      Hier ein SSBB Wallpaper:

      [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/1959/supersmashbrosbrawlwalllo1.png]

      Weitere Bilder folgen noch, sind nich' alle fertig.

      Über bewertung würd' ich mich freuen!


      Wäre besser wenn du noch den Stock dazu postest weil man ja sonst nicht sieht was du gemacht hast ;)


      Kann man nich' sehen was ich gemacht hab'?
      Etwas komisch, weil ich sehe es, vllt versteh' ich dich falsch. ^^"

    • Wäre besser wenn du noch den Stock dazu postest weil man ja sonst nicht sieht was du gemacht hast ;)


      Man sieht doch ganz klar das Ronaldinho in der oberen linken Ecke :D

      Aber gute Frage: Wie sah das Bild aus bevor du es bearbeitest hast?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

    • *Ausgrabe*

      Huhu, so ich hab diesen Thread mal ausgegraben, weil ich gestern so Just 4 Fun und langerweile 'nen Bildchen gemalt habe. Im anderem Thread hab ich ja vor langer Zeit vergessen neue Bilder rein-zu-stellen... Naja, jedenfalls werden wohl hier öfters Bilder von mir gepostet.

      Gestern gezeichnet, ist noch frisch. :P

      Bild vom 18.7.2oo8

      PS: Oben werden alle Bilder nochmal aufgelistet (erster Post von mir).
      Viel spaß. ;-P

      Ronaldinho
    • ich habe mir dein neuestes Bild mal kurz angesehen...

      Irgendwie finde ich, dass sie flach wirkt. (Jetzt nicht von der Oberweite her ^^), sondern sie als Ganzes. Ich sehe nicht direkt, dass sie sich nach vorne beugt und das wirkt dann ein wenig komisch... Vielleicht würde es etwas helfen, ihr ein wenig Schattierungen zu verpassen, aber ich bin da nicht der Fachmann. Am Besten wartest du auf weitere Kommentare ;)

      Ansonsten finde ich es ein schönes Bild.
      Ihre anmutende Pose gefällt mir.


      Auf dass du noch mehr deiner Werke postest!

      Retti
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
      Ihr habt eigene Fanart zu Zelda gezeichnet?
      Warum nicht einem breiten Publikum zugänglich machen und sie bei Zfans.de zu der Sammlung hinzufügen?

      Bei Fragen, einfach PN an mich
      oder direkt nach dieser Anleitung:
      Anleitung
      schicken, ich werde mich dann um diese kümmern.
    • Original von Retti
      ich habe mir dein neuestes Bild mal kurz angesehen...

      Irgendwie finde ich, dass sie flach wirkt. (Jetzt nicht von der Oberweite her ^^), sondern sie als Ganzes. Ich sehe nicht direkt, dass sie sich nach vorne beugt und das wirkt dann ein wenig komisch... Vielleicht würde es etwas helfen, ihr ein wenig Schattierungen zu verpassen, aber ich bin da nicht der Fachmann. Am Besten wartest du auf weitere Kommentare ;)

      Ansonsten finde ich es ein schönes Bild.
      Ihre anmutende Pose gefällt mir.


      Auf dass du noch mehr deiner Werke postest!

      Retti


      Du hast recht, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. *g* Mh, ich werd mal sehen was sich drauß machen läßt. ;)

      Danke Retti =)
    • Ich habe mir auch mal dein letztes Bild angesehen und muss sagen, dass es mir auch sehr gut gefällt! *daumen hoch*
      Die Proportionen sind auf jeden Fall gelungen und die Hände *neidisch guck* sind auch sehr schön!
      Das einzige was ich vielleicht noch verbessern würde (bis auf die Schatten, die aber ja schon erwähnt wurden) ist diese sehr größe Lücke zwischen ihren Beinen (am höschen ansatz). Ich finde das passt nicht zur Gesamtfigur...und ich denke nicht, dass es so aussehen soll, als wenn sie da breitbeinig stehen würde, oder??? oO Vielleicht ein bisschen dickere Beine zeichnen ;) Aber das ist ja nur mein Empfinden ^^
      Sonst ein sehr schönes Bild ;) :knuddel:
      Lg Eponafan ^^
    • Original von Eponafan
      Ich habe mir auch mal dein letztes Bild angesehen und muss sagen, dass es mir auch sehr gut gefällt! *daumen hoch*
      Die Proportionen sind auf jeden Fall gelungen und die Hände *neidisch guck* sind auch sehr schön!
      Das einzige was ich vielleicht noch verbessern würde (bis auf die Schatten, die aber ja schon erwähnt wurden) ist diese sehr größe Lücke zwischen ihren Beinen (am höschen ansatz). Ich finde das passt nicht zur Gesamtfigur...und ich denke nicht, dass es so aussehen soll, als wenn sie da breitbeinig stehen würde, oder??? oO Vielleicht ein bisschen dickere Beine zeichnen ;) Aber das ist ja nur mein Empfinden ^^
      Sonst ein sehr schönes Bild ;) :knuddel:
      Lg Eponafan ^^


      Hallo, danke für die positive Kritik, hat mich sehr gefreut. =) Naja, dass mit den Beinen hab ich "einigermaßen" verbessert, kann es ja, dann mal hochladen. Das wurde mir nähmlich schonmal gesagt. =D Naja, jetzt bin ich ja bald im Urlaub und kann da nicht in's Netz, daher seht ihr später mehr Bilder, werd warscheinlich in Italien auch welche zeichnen! Und, dann zeig ich sie hier =) Natürlich freu ich mich weiter über Bewertungen. Hoffentlich ist der Thread noch im hellem Licht, wenn ich wieder da bin. =P

      Danke.

      Ronaldinho