Der Onox Huldigungsthread 2007! [Aus aktuellem Anlass erstellt und getauft]

• Onox wird 19... Naja, irgendwo wird heute noch mindestens ein anderer Mensch auf der Erde 19, also nichts besonderes...

Egal, Mods gratuliert man eben^^
      Also alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für dein neues Lebensjahr! Und vergess nicht: Genieße dein Leben, denn bald wirst du ein "alter Sack" sein ;)

Vaati
    • Original von Vaati
      Onox wird 19... Naja, irgendwo wird heute noch mindestens ein anderer Mensch auf der Erde 19, also nichts besonderes...
      Na und ob der Onox was Besonders ist. ^^ Und das liegt sicher nicht nur daran, dass er ein Mod ist (einer der übrigens seine Sache sehr gut macht *schleim*)
      Irgendwie würde dem ZFB ohne ihn was fehlen.

Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
      Ich wünsch Dir alles Gute und viel glück und hoffe, dass du im kommenden Jahr gesund bleibst!
      Einen schönen Tag noch! :)
    • Auch von mir die besten Wünsche. Man möge mir die Verspätung nachsehen, da ich bisher über kein Internet verfügte. ;)
      Also, alles, alles Gute zum Geburtstag. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• argh, tut mir leid ;; !
      ich war das ganze wochenende nicht online und hatte dementsprechend ueberhaupt keine moeglichkeiten, von deinem geburstag bzw dem thread hier zu erfahren =O
      nachtraeglich wuensche ich dir von herzen alles liebe und gute *drueck*
      und wie es aussieht, werden wir uns den kommenden monat wohl wirklich mal treffen ^__^ ich drueck uns die daumen und hoffe, dass du deinen geburtstag gebuehrend gefeiert hast <3

maybe~
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Okay, dann wollen wir mal. Von unten nach oben. xD (d.h., xell und An-chan kommen als letztes dran. Das Beste kommt zum Schluss. In zweierlei Hinsicht. ;) )

@Maybe: Dir sei verziehen, Du Etwas ohne Dialekt. ^^ Öhm. Gut, dass ich das jetzt auch mal weiß. xD Das wir was planen wollten, wusst ich. Aber dass es schon fest steht..ähm, k. xD Aber gut, ich freu mich. :3

@Tri: Kein Problem. Vielen Dank. ;) Muskelkater schon weg?^^ *auf lj verweis*

@Geda: Danke.^^

@Clemo: Schande,k ein VL. Na, jetzt hast es ja wieder. Vielen Dank. :)

@Evilitschi: Kein Ding. Vielen Dank. :)

@Impa: Herzlichen Dank. =)

@Vas-y: Danke. War ein gutes Gespräch in ICQ heute. :)

@Riku55: Danke. November ist klasse. xD

@redlink_06: Ich, was Besonderes? Na, da gehen die Geister aber auseinander. ^^" Vielen lieben Dank für deine freundlichen Worte. Mit dem gesund Bleiben - ich gebe mir Mühe. ^^

@Vaati: Ährm, jo. xD Danke. ^^

@Kratos7X: Vielen Dank. Das habe ich. Sowohl mit Familie als auch mit Freunden. (Und der Post von Vaati...naja, passt.^^)

@Slept Talon: Kampai! *anstoß* ^^

@Mad & nicky: Vielen Dank. :) Recht hast Du. Da haben meine Eltern ja richtig vorgesorgt. ;)

@Flush: Danke. ^^ Ich versuch es.

@Conan: Der Wille zählt - danke! Gibt es das RPG noch?^^

@December: Danke! *mit schüttel* xD

@Headshrinker: Vielen Dank. =)

@hero: Auch dir vielen Dank. Einen schönen Tag hatte ich durchaus. ^^

@Ronaldinho: Spaß hatte ich auch. *konfetti zusammen feg* Danke. =)

@Kandis: Das war Absicht, oder? Das mit den vielen Jahren? >> Trotzdem - vielen Dank. ^^

@Stan: Vielen Dank. Jaja, wir Novemberkids...:P

@aHi: Danke. =)

@MangaEngel: Vielen lieben Dank. :)

@Revan Tair: Vielen Dank. Ich kanns gebrauchen. ;)

@FoWo: Danke sehr. Ich habs versucht und es geschafft. Ist schön, wenn man Abends an seinem Geburtstag mit Freunden feiern kann...^^

@Squall: Vielen Dank. :)

@Sirius: Und andere nette Menschen bekommen Antwort auf ihre netten Posts...^^ Vielen Dank. War lustig in Bremen. Vor allem, dass du Anjus Geburtstag verplant hast. xDD Darf gerne wiederholt werden. oo/ Also, das Treffen, nicht das Vergessen. ^^

@Acrobat reader: Vielen Dank. :)

@salev: Herzlichen Dank. *g*

@Uly: Danke, Du Splattersüchtiger. =P Stimmt. Mein letztes Jahr als Teen. Dann bin ich schon fast so alt wie du. XD Vielen Dank. :)

@Anju: *wattebällchen fang* Vielen lieben Dank, An-chan. :3 *drück* Danke, dass du extra wegen mir so lange aufgeblieben bist. Ich hoffe, du hast deswegen keine Probleme bekommen. .__.
      Ach, wo soll ich mich denn sonst aufhalten, als im VluN? Ist doch mein Zuständigkeitsbereich. Und die Diskussionen im OT sind auch nicht gerade Interessant. Und Uly und Fo schreiben ja nicht an FFs weiter, die ich lese. D:
      Am 22. also? Gut, dass ich das jetzt weiß. :D Übrigens, Schnitzel ist ein gutes Stichwort. Ich hab vor, in Bremen ein Schnitzel zu essen, wenn wir da sind. xD Aber eines sage ich dir - ich lasse mir nie(!) wieder eine Handpuppe anschnacken - für 22 Euro! T_T K, süß ists. Aber...teuer.. >>
      Und ich glaube, am 22. (ich _sollte_ eig wirklich Zeit haben oô) werde ich wieder Augenringe haben. xDD Na, wir werden sehen. ^^ Ich freu mich schon auf viele weitere Insider. :) (Ach, btw. An nen Flüssigrasen erinner ich mich spontan nicht mehr)

@xell: Unwesen treiben ist richtig. Berühmt - naja. xD Eher berüchtigt als Endgegner, den man in der Pfeife rauchen kann. xDD
      Du weißt - Hardstyle is our style. ;)
      zwei Jahre - kommt hin. Fing alles mit einem mIRC Gespräch an. Ich freu mich, dass wir es geführt haben, ansonsten hätte ich eine nette Internetbekanntschaft weniger (gut, mittlerweile ja auch RL^^). Geschenke hatte ich genug, Alkohol auch. Nicht zu viel, aber genug. ;) Es wird Zeit, dass wir mal wieder Pommes essen. ;) *mit plastikmesser und dunklem mantel ankom* xD
      Und keine Sorge - ich habe den Tag genießen können, wider erwarten. Lag aber sicher nicht an grottigen 7 Punkten in der Deutsch-LK Klausur. *gg*
      Vielen lieben Dank. *drück* :3
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Immer bin ich zu spät *wieder beschwer* |Dp

Ich hoffe trotzdem, dass du dir einen guten Tag gemacht hast. In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (wenn auch nachträglich :))
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"