schaffe es nicht die 4 Schwestern zu besiegen - gibt es einen Trick???
Diabolische Kubus-Schwestern
-
-
Einfach ihre Bälle zurückschlagen und den Strahlen ausweichen.
Und am Ende wenn sie 3 Bälle schleudert würde ich einen äußeren schlagen damit du notfalls noch ausweichen kannst. -
Mmh schwierig..
Also du solltest schon ein paar Momente vorher den Wisch Hieb machen.Du musst nicht warten,bis der Ball vollends bei dir ist.Aber ich weiß,was du meinst das ist nicht so einfach,weil Link nicht immer so das macht,was man will.Wünsche dir trotzdem viel Glück.
PS:Mal ehrlich: Das diese Rotkäppchen Abklatschen zu den Bösen gehören hat doch ein Blinder mit`m Krückstock gesehen. (Nimm die linke Truhe ja die linke)[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif] -
Original von Riku55
Und am Ende wenn sie 3 Bälle schleudert würde ich einen äußeren schlagen damit du notfalls noch ausweichen kannst.
Zwei von den Bällen kann man nicht schlagen, weil sie aus mehren kleinen bestehen. Du musst immer den Schlagen, der gamz ist.Final Fantasy ist ein super Spiel. -
Original von zeldameister
Original von Riku55
Und am Ende wenn sie 3 Bälle schleudert würde ich einen äußeren schlagen damit du notfalls noch ausweichen kannst.
Zwei von den Bällen kann man nicht schlagen, weil sie aus mehren kleinen bestehen. Du musst immer den Schlagen, der gamz ist.
Eben, deswegen meint ich ja das man außen stehen soll. In der Mitte ist es schwierig auszuweichen wenn die vielen kleinen kommen. -
Ja, du hast halt geschrieben, man soll immer einen Schlagen, der ausen ist. Wen der , den man schlagen kann aber in der Mitte ist, kann man halt keinen Schlagen der ausen ist.Final Fantasy ist ein super Spiel.
-
Original von zeldameister
Ja, du hast halt geschrieben, man soll immer einen Schlagen, der ausen ist. Wen der , den man schlagen kann aber in der Mitte ist, kann man halt keinen Schlagen der ausen ist.
Ja aber das weiß man ja vorher nicht oder?
Die sehen doch alle gleich aus.
Und wenn man außen steht ist es logisch dass man einen äußeren schlägt und nicht den inneren oder? -
Das klingt schon logischer.Final Fantasy ist ein super Spiel.
-
da kommts wohl einfach auf gutes timing an ^^;
so schwer fand ich die jetzt nicht xD aber eben wie schon gesagt wurde, einfach die bälle da zurückschlagen...
ps: das die böse sind war doch von anfang an klar, wie die schon aussahen xD und ich fühlte mich so an a link to the past erinnert wo man blind erstmal zum endbossraum bringen musste xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0