Metroid Prime 3! Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metroid Prime 3! Hilfe

Hi,
      ich komm leider nicht mehr weiter!
      Also ich muss zu einer Landebahn gehen, mir wurde als auftrag gegeben dort hinzugehen und mein Schiff zu Tunen(sag ich mal)!
      Doch ich komm nicht zu dem Fragezeichen, weil ich an der Großen Statue die vier gelbe Schläuche hat nicht weiterkomme! Drei hab ich schon zerstört aber der vierte der in der Ecke ist bekomm ich nicht kaputt!
      Hoffe ihr wisst was ich mein ist noch ziemlich am Anfang!
      Danke schon mal!
    • Weiß nicht, welcher in der Ecke da gemeint sein soll, aber ich zähl mal auf, was ich noch weiß.

1) Einmal als Morphball die Statue aktivieren, dann geht die Halterung für den ersten Schlauch kaputt (rechter Fuß) - Charge beam drauf und gut is.
      2) Einmal rechts kleinen Fuel-Gel-Geysir einfrieren, als Morphball drüber und per Bombe in einem kleinen Kanal den nächsten Schlauch kaputtmachen.
      3) Per Charge Beam den kleinen Fuel-Spender entzünden, der brutzelt den dritten Schauch durch.
      4) der Vierte verschwindet irgendwo in der Wand. Aufsprengen, reinhüpfen und per Charge beam abschießen. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Auf die Stelle, aus der das Fuel Gel rausplätschert, das fängt dann zum brennen an und schmort den Schlauch durch.

Falls du allerdings das rechts in der Ecke meinst, dann musst du mit einer Rakete ein Loch in die Wand sprengen. Einfach scannen, dann weißt du auch, wo genau. ^^

EDIT: Und falls du links hinten meinst, da musst du den Geysir einfrieren und dann rechts daneben mit dem Morphball reinrollen.

So, damit sollte alles klar sein. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Danke bin schon viel weiter!
      Aber hab ein neues problem!
      Bin bei den Piraten und kann mich schon von der Säure schützen!
      Also ich bin in einen Raum wo drei Gegner sind! In der Mitte ist eine Art Energiestrahl der mal brocken zerkleinert! Außenherum stehen ca. 5-7 Sülen!
      KA was ich da machen soll!
      Hoffe auf schnelle Antwort!
    • Wenn der Sog entsteht, klammern sich die Pirates fest. Triff sie dann ein paar mal mit Phazon, sodass sie los lassen und in den Sog geraten. Dann erscheinen an der Decke die Schwachstellen der Nova Cannon. Klingt kompliziert, aber du wirst verstehen was ich meine.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Danke bin schon wieder weiter und häng mal wieder fest bin nicht so der beste Ego-shooter Experte^^
      Also ich muss ein Wurmloch finden um in die Nähe von Dark Samus zu kommen! Als ich in so einem Raum mit einer Karte war hab ich sie gescant und mir wurde da der Aufrag gegeben zurück zur Valhalla zu Fliegen, nur fehlen mir zwei Energiezellen eine auf dem Feuerplaneten und der andere in der Wolkenstadt!
      Also meine Frage muss ich die zwei Sachen holen oder komm ich sonst irgendwie weiter? Weil ich müsste zwei ganze Planeten wegen einer kleiner Energiezelle durchstöbern und das könnte sehr lang dauern!
      Schon mal Danke!!!
    • Wenn du die Missile-Expansion auf der Valhalla geholt hast, für die du zwei Energiezellen brauchtest...
      JA. In dem Fall brauchst du alle neun Energiezellen.
      Allerdings sind die nicht wirklich schwer zu finden, orientier dich einfach an den Tipps die du in der Datenbank ganz gut.
      Das rot geschriebene Wort gibt einen ganz guten Hinweis auf den Ort.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Ich rate einfach mal ins Blaue, wenn ich da lese, dass noch eine Zelle aus Elysia und eine aus Bryyo fehlt...

Die auf Elysia befindet sich dort, wo du zuerst den Boostball von der Guardian Drone bekommen hast. Erst den Steamlord dort killen, dann zwei Ventilatoren mit dem Grapple überlasten und Energiezelle mitnehmen.

Die auf Bryyo is etwas knifflig. Erst mal musst du den Riesengolem aktivieren, dessen Kopf du auch erst mal finden musst. (Beide in der Nähe der Föderationslandeplattform auf Bryyo.) Dann, wenn er den Weg freigemacht hat, die Brücke aktivieren. Dann in den Wald-Abschnitt fliegen, zu der Stelle laufen, an der du damals die Geschütze der Piraten zerstört hast und per Schiff die große Batterie mitnehmen. Ins Loch hüpfen, die Brücke von der anderen Seite nochmal aktivieren, durchlaufen und zurück zu der Stelle laufen, an der mal der große Golem angebunden war. Batterie absetzen, raufklettern und Energiezelle mitnehmen.

Ich weiß natürlich nicht, ob das die sind, die dir noch fehlen, aber das sind zumindest die, die am kniffligsten zu finden sind. ^^