ICQ und Xtraz?

• ICQ und Xtraz?

So, habe die SuFu benutzt und mein Problem wurde auf den zahlenmäßigen Threads zu ICQ nicht gelöst.

Also, eigentlich wollte ich nur mein Ava wechseln.
      Dies ging aber nicht und auch alle anderen Xtraz-Aktivitäten funktionierten nicht mehr. Auf den Rat eines Freundes habe ich dann ICQ 6 nochmal neu installiert. Aber bei der Installation braucht es ja auch das Xtraz-Center für updates. Nach 2 Stunden hab ich die Installation dann abgebrochen. Also habe ich jetzt notgedrungen ICQ 5.1 installiert aber im Gegensatz zu vielen anderen hätte ich gerne ICQ 6 und nen neuen Avatar....
      Aber Xtraz spinnt noch immer.

Liegt das an ICQ oder was?

Schonmal Danke im Voraus für eure Hilfe.
    • OK sry für doppelpost.
      Dieses Problem hat sich gelöst.
      Hat aber Monate gedauert...(ich hatte das Problem ja auch schon lange bevor ichs ins forum gestellt hab)
      Jetzt komm ich aber nicht mehr in ICQ 6 rein.
      Nach Verbindungsaufbau gehts nicht mehr weiter.
      Und ist es normal dass im Infobereich (unten rechts)
      die Blume 2mal ist?
      Und wenn ich draufgeh geht eine weg.
    • OK, wenn mir schon keiner helfen will oder kann, wisst ihr dann vielleicht, wie ich vielleicht über explorer oder ähnliches mein ava ändern kann?

Denn das Problem besteht immer noch.
      Zwar habe ich es schon mit Miranda IM probiert aber da kann ich ja das Foto von ICQ auch nich verändern. Und ich finde meinen ava so blöd...
      Kann mir wirklich niemand helfen? :(
    • Ähm, sorry aber ich werd daraus nicht schlau. Ich hab den avatar service auch mal runtergeladen aber wo muss ich den hinmachen? ?(
      Ich habs in den ordner plug-ins gesteckt aber da ändert sich trotzdem nichts. In der Liste steht es auch nicht drin.

Hmm, ich werde mir wohl mal demnächst Jabber angucken müssen :D
      So ist mir das alles zu kompliziert....
    • Original von Squall
      Original von Riku55
      Ich habs in den ordner plug-ins gesteckt aber da ändert sich trotzdem nichts. In der Liste steht es auch nicht drin.

Miranda auch neu gestartet? Von selbst tut's das nämlich nicht.

Ja das habe ich gemacht und es hat sich auch jetzt noch nichts getan. :O

Naja, lebenswichtig ist es jetz auch nicht gerade, nur finde ich halt, dass mein langezogener Ava...nicht so toll aussieht.
      Ronaldinho hatte mir nen schönen gemacht, den ich gerne auch verwenden würde aber naja...

Vielleicht löst sich das Problem noch, vielleicht nicht.
      Wenn ihr noch weitere Ideen habt, her damit. :D