Diddy Kong Racing DS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diddy Kong Racing DS

Ich habe neuerdings Diddy Kong Racing für den DS und habe festgestellt, dass es im Vergleich zur N64-Version einige Unterschiede gibt. Bei ein paar Sachen weiß ich nicht, wofür sie gut sind (eine Anleitung zum Spiel habe ich leider nicht).

Auf den Strecken sind so kleine runde Symbole mit nem Pfeil drin, die man einsammeln kann (zumindest eins davon wird dann am unteren Bildschirmrand angezeigt) Was bewirken die? Außerdem gibt es auf jeder Rennstrecke ein Bild des Fahrers, den ich benutze. Ist das für was bestimmtes gut?
    • Original von salia81
      @zeldameister: Das heißt, die Bilder hängen einfach nur so da und bewirken gar nichts?

Du müsstest im weiteren Spielverlauf einen "Editor" freischalten können ,wo sich auch die Bilder verändern lassen. (Also du darfst dann selbst etwas zeichnen, was dann überall zu sehen ist).

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von salia81
      @zeldameister: Das heißt, die Bilder hängen einfach nur so da und bewirken gar nichts?

Du müsstest im weiteren Spielverlauf einen "Editor" freischalten können ,wo sich auch die Bilder verändern lassen. (Also du darfst dann selbst etwas zeichnen, was dann überall zu sehen ist).

Genau, aber bringen tun sie nichts.
      Final Fantasy ist ein super Spiel.