Ooa - Ruinen im Osten

• Ooa - Ruinen im Osten

Hallo,

Ganz im Osten der Karte, in der Vergangenheit (In Oracle of Ages selbstverständlich) gibt es das "Meer ohne Wiederkehr" in dem es laut Spiel eine riesige alte Ruine zum erforschen gibt. In der Karte der Komplettlösung auf dieser Seite sind diese Ruinen auch eingezeichnet.

Nun frage ich mich, wie es möglich ist, dort hin zu kommen?
      Im normalen Spielverlauf besucht man diese Ruinen nämlich nicht und wenn man sich vom Friedhof in der Gegenwart mit der Melodie der Zeit zu diesen Ruinen "beamen" will, dann wird man "von einer seltsamen Macht zurückgeschickt".

Muss man das Spiel mit Geheimnis begonnen haben um dorthin zu kommen (wenn ja, welches?), oder wie macht man das? oO

Wäre dankbar für jede Antwort.
    • Im Meer ohne Wiederkehr befindet sich die letzte Essenz der Zeit, also wirst du im normalen Spielverlauf diese Gegend auch erkunden.
      Dauert bloß ein wenig *schulterzuck*
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • erinnerst du dich an die tokayinsel?
      da ist in der vergangenheit dort, wo in der gegenwart der tempel ist, so eine art statue in der ein auge fehlt, dieses kriegst du von den piraten, die westlich von der insel umherirren. wenn du es einsezt kommt du meine ich durch einen "geheimgang" in dieses meer.

dat süsü
      "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
      junge männer, männer mittleren alters und alte männer."