Welche gutes DS-Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche gutes DS-Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen?

Nabend.

Also der Anlass wozu ich euch hier schreibe ist eigentlich dieser...
    Ich habe im Moment 45 € übrig und würde sie für ein gutes DS-Rollenspiel ausgeben. Welches könnt ihr mir empfehlen? Mir schwirren die ganze Zeit Children of Mana und Final Fantasy III durch den Kopf, aber ich möchte lieber die Meinung von euch wissen, was für ein Rollenspiel ich mir kaufen soll, bevor ich mir irgendwas zulege was mir nicht gefällt. Ihr könnt mir natürlich jedes Einzelne aufschreiben. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :D
  • Children of Mana hat mich persönlich eher enttäuscht.
    Lost Magic fand ich auch nicht so super.

FF III hingegen kann ich empfehlen oder auch Magical Starsign (ist aber ein sehr klassisches RPG)

Mario&Luigi: Partners in Time ist ja auch ein Rollenspiel, wobei ich den Vorgänger viel besser fand.

Lunar Knights gibts auch noch, aber das hab ich nicht nicht gespielt
  • children of mana ist ziemlich enttäuschend wie ich finde. wenn du es noch nicht hast kauf dir lieber den vorgänger sword of mana. empfehlen kann ich allerdings das bereits erwähnte lunar knights. ich fand zwar die vorgänger davon auch besser, aber lunar knights hat schon was. ungefähre spielzeit weiß ich leider nich, aber es war schon recht lang.
  • Hallo Leute.

Also erstmal ein großes Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, mir Spiele zu empfehlen..

Also so wie ich das jetzt gelesen habe, ist FFIII mehr so der Favorit von euch, demnach muss es ja auch ein gutes Spiel sein.

Ich werde natürlich nicht alle eure Spieleempfehlungen vergessen, aber ich glaube ich werde mir zunächst mal FF3 kaufen. Children of Mana und FFVI werde ich mir dann was später zulegen, immerhin ist es ja nicht das letzte Mal das was Geld übrig bleibt.

Jedenfalls bedanke ich mich bei euch für eure Empfehlungen. :D

Kann geclost werden!