Endless ocean

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endless ocean

Hi ZFans!

Hat jemand von euch das oben genannte spiel?
      Weil wenn ja kennt einer von euch der das spiel hat den ort wo man den kassetenrecorder findet oder wo der weisse hai ist?
      Ich habe bis jetzt noch nicht viel specktakuleres gefunden .... ,was nichts mit der story zu tun hat.
      Vielleicht könnten wir ja dann auch noch die friend codes austauschen um gemeinsam zu tauchen!

Danke für rückmeldungen!
    • Also normalerweise müsste das Ziel auf der Karte markiert sein, dass du besuchen sollst. Oder die Frau, ihr Name ist mir entfallen, müsste dir sagen, wo du hinmusst.

Naja, ich hab das Spiel trotzdem nochmal rausgekramt, ich wollte das eh nochmal spielen...
      Die einzigen Ruinen die ich jetzt kenne, wären das Marige-Atoll, das sich bei D6 befindet. Dann müsstest du gerade auf dem Weg zu Walhai sein. Also einfach bei D6 abtauchen und dann so eine Art "Tal" suchen, das auf der Karte südöstlich liegt. Dort hindurch schwimmen und du kommst erneut zu dem als Musik-Auswahl unfunktionierter Ladebildschirm. Und schon bist du im Marige-Atoll.

Wenn du das nicht meinst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.