Bin auf der Insel Molude, um die Säulen zum Leuten zu bringen, aber es kommen an einer Stelle zwei dicke Ritter und denen hab ich bisher noch nie einen Treffer zufügen können, brauch wieder mal Rat...
Ritter!
-
-
Meinst du die Fischkrieger? Gehe einfach herum und warte, bis einer mit dem Schwert zuschlägt, danach ist er angreifbar. Das immer wiederholen und ganz wichtig: IN BEWEGUNG BLEIBEN!
@unten: Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Dass ich es nicht selbst herausgefunden habe oder dass es dann auch noch funktioniert?
Ein sehr guter Trick, erspart einem ne menge Geduld (von der ich zum Glück meistens mehr als genug hab).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()
-
Versuche einfach immer im Kreis um diese Krieger herumzurennen bis einer angreift. Renne hinter ihn und schlage zu. Mit etwas Glück kannst gleich beim ersten mal so oft zuschlagen dass er stirbt.
-
Die Zora Krieger (ja, das sind Zoras, keine Ritter ^^) besiegst du am einfachsten, indem du sie mit dem Bumerang betäubst und ihnen dann schnell eine Serie von Schlägen in den Rücken verpasst. Der Bumerang muss sie aber ebenfalls am Rücken treffen, am Besten dafür schnell einen Kreis um sie herum zeichnen.
-
Kann der Taktik von Fierce nur zustimmen. Falls du es nicht mit herumrenbnen schaffst, benutze einfach den Bummerrang.
Wenn du im Spiel weiter bist, kannst du die Zora-Krieger auch mit dem
Hammer besiegen. -
mit dem bumerrang is mir neu aber danke nochne taktik die ich mir merken sollte beim erneuten durchspielen werd mir gleich ma son monster suchen und das üben
Es gibt nur eine Göttin
FaroreNayruDin
-
wenn ihr den hammer hab reicht es auch einfach zweimal auf die fischmänner zu hauen, das gibt ihnen auch den rest.
-
Original von Pibo
Wenn du im Spiel weiter bist, kannst du die Zora-Krieger auch mit dem
Hammer besiegen.
Bitte erst lesen dann posten.
pls closen -
Und wenn du die Zoras besiegt hast erwartet dich pro Zora ein roter Rubin!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0